Zum Inhalt springen

ILG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ILG

  1. Hallo,

    meinst du damit, die zur Zeit mit dem Rechner XY arbeiten? oder dort schon mal irgendwann angemeldlet waren. Für die aktuelle überwachung fällt mir allerdings spontan nichts ein außer du hast dein AD so aufgebaut das du weisst welcher Benutzer meinetwegen zugriff auf die OU - PC_User hat ... so lässt sich das ja etwas eingrenzen.

    Hi, ich mein eher an welchen Rechnern der User schon mal angemeldet war inkl. eines Zeitstempels.

  2. Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:

    und zwar möchte ich geren über die ADM-Files folgende Einstellung an meinen Clients vornehmen:

    1.) Haken bei "Primäres DNS Suffix bei Domänenmitgliedschafts- änderung ändern" setzen bzw. entfernen

    2.) Haken bei „Adressen diese Verbindung in DNS registrieren“ entfernen.

    Desweiteren habe ich das Problem, das ich z.B. die DNS-Suffixe etc. über die ADM-Files setzen kann, jedoch auch nach einem Neustart die Änderung nur in der CMD-Konsole sichbar ist und nicht in dem entsprechenden Einstellungsfenster.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

  3. 250 Euronen sollten bei Ebay schon drin sein, wenn du dir genug Mühe gibst.

    Ich seh immer wieder wie da gebrauchte Geräte für das gleiche Geld (oder mehr) wie neue gleichwertige Geräte rausgehen nur weil das Angebot echt gut gemacht ist, sich ein paar vertrauenerweckende Fachbegriffe drin finden und manche Komponenten mit Schlagwort wie gigantisch oder fantastisch angepriesen werden (z.B. "gigantische 1024 MB Arbeitsspeicher" etc...).

    Dann werd ich mal mein bestes geben :)

    danke euch :)

  4. Vergleichbare Geräte findest du als Neuware bereits für ca 300-400€ bei diversen händlern. Da ist allerdings eine Garantie ect dabei, was für mich bedeuten würde das du mit dem Preis ein gutes Stück tiefer ansetzen musst, damit die Interessenten nicht doch das neue Gerät vorziehen.

    Je nachdem was für zusatzinformationen dort noch kommen könnte natürlich der Preis sowohl nach oben, aber auch nach unten Korregiert werden..

    Hoffe das hilft aber schonmal ein wenig.

    Danke...

    Also es handelt sich um ein DELL Inspiron 6400 mit 15,4" Display und ist ca. 1,5 Jahre alt. Somit noch ein halbes Jahr Garantie drauf.

    Ansonsten ist das NB in Originalverpackung und in Top Zustand.

    Zubehör ist nur das Netzteil mit dabei..

  5. Hi Zusammen,

    habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues NB zu kaufen und möchte daher mein altes los werden.

    Vielleicht könnt ihr mir sagen mit wieviel man bei dem Gerät noch rechnen kann wenn mans ins ebay stellt:

    Intel Core Duo 1,73GHz T2058 (könnte auch T20XX sein)

    1024 GB RAM

    80GB HDD

    Intel OnBoard Grafikkarte 945

    Windows Vista Home Basic vorinstalliert

    Wäre sehr nett wenn ihr mir einen ungefähren Betrag nennen könnt.. Hab bei ebay leider nichts vergleichbares gefunden.

    MfG ILG

  6. Hi Zusammen,

    hab nen AMD Athlon X2 3800+ bekommen und würde den gerne etwas übertakten (Hab nur den Boxed Kühler) -Das mit der Garantie ist mir klar...

    Hab hierzu zwar schon bei Google jede menge Threads gelesen, aber wirklich schlau werd ich daraus nicht :(

    Vielleicht kann mir jemand von euch das auch in kurzen Sätzen und für Noobys erklären wie ich das machen muss und was ich da raus holen kann (Ich muss es ja nicht gleich übertreiben)

    Zu meinem System:

    CPU: AMD Athlon X2 3800+ (64Bit)

    RAM: 2 x 1GB PC 800

    GraKa: 7800 GTX

    Board: Asus M2N -E

    PS: Ja ich weiss.. schon wieder ein Thread von mir :) - Aber hier wird einem wenigstens richtig geholfen ;)

  7. Hi zusammen,

    wollte mir einen neuen Arbeitsspeicher für meinen Athlon X2 3800+ zu legen und da ich ncoh einen Gutschein bei Amazon habe, hab ich diesen gefunden:

    Kingston ValueRAM DDR2 1024MB PC800 CL5 NON-ECC Arbeitsspeicher

    http://http://www.amazon.de/Kingston...=2QXQFAWTX4JTD

    Wollte mal nachfragen ob das ein Normaler Arbeisspeicher PC800 ist.

    Mich hat das "NON-ECC Arbeitsspeicher" etwas stutzig gemacht.

    Gruß

    Capone

  8. Die 8600 GT ist langsamer als die 7800 GTX, auch wenn sie mehr Speicher hat. Der Chip ist einfach nicht schnell genug um so viele Daten zu verarbeiten wie in den RAM passen würden.

    Deswegen ist ein Prozessorupdate diesem vorzuziehen.

    Vielen Dank schonmal für die Info, hätte ich nicht gedacht, 8600GT und 512 MB hört sich halt einfach besser an :D

    Das mit dem Prozessorupdate werde ich dann wahrscheinlich auch machen, hoffe nur der passt auch auf das Bord wobei der Sockel (AM2) müsste ja eigentlich passen.

    Vieleicht noch eine andere Idee für ein Update?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...