Zum Inhalt springen

dagsta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dagsta

  1. Hi ich habe gerade gesehen, dass in meine Doku eine Kundendokumentation muss. Was ist dass? Ein Benuterhandbuch? Problem ist, ich habe einen Prototypen entwickelt dessen einziger Zweck die Erstellung eines ProofOfConzept ist. Da macht doch eine Kundendoku keinen Sinn! Habe nur eine Bewertugn des POC als Alternative zu bieten! Was würdet ihr machen? Kundendoku erstellen? Mein Anhang hat schon 30 Seiten thx dagsta
  2. Hi teil meiner Abschlussarbeit ist eine MySQL in der die Daten für mein PHP Script abgelegt sind. Wie würdet ihr das in der Projektdoku abbilden? Da ich 32 Tabellen habe wird so ein diagramm auch schnell unübersichtlich. Gibt es vielleicht einen standart der die Beziehungen nicht direkt anzeigt sondern beschreibt Bsp.: TabellenName PK Primarykey Feld2 Feld3 FK Feld4 (Tabelle2.Feldname - 1:n) ich weis ist nen blödes Bsp. aber sowas in der Art. Was für standarts gibt es in dem Bereich? Cya Dagsta
  3. Das hört sich gut an! Ja ich will die Oracle Tabellen quasi als Access Tabellen "simulieren"! Hast du da irgentwelche Dokus, Infos etc zu? THX Dagsta
  4. Hi Ich möchte Grafiken mit den Werten aus einer Oracle Datenbank erstellen. Aber der Anwender will so eine Klick oberfläche wo er Werte auswählen kann und schon rumklicken kann. Daher komme ich da mit Crystal Reports nicht weiter! Da kam mir die Idee das ich eigentlich Access brauche aber ohne Access DB sonder das der auf die Oracle Datenbank zugreift! Ist sowas irgentwie möglich? Fallen euch andere Sachen ein wie ich sowas machen könnte? THX Dagsta
  5. Hi Ich möchte Grafiken mit den Werten aus einer Oracle Datenbank erstellen. Aber der Anwender will so eine Klick oberfläche wo er Werte auswählen kann und schon rumklicken kann. Daher komme ich da mit Crystal Reports nicht weiter! Da kam mir die Idee das ich eigentlich Access brauche aber ohne Access DB sonder das der auf die Oracle Datenbank zugreift! Ist sowas irgentwie möglich? Fallen euch andere Sachen ein wie ich sowas machen könnte? THX Dagsta
  6. Hi Ich beschäftige mich gerade mit Crystal Reports.´ Ich will aber den Designer nutzen und nicht ein Programm schreiben, das CR verwendet. Kann ich denoch dynamische Reoirts erstellen, also in denen ich Parameter für die Charts ändern kann? Also durch Knopfdruck Werte auslassen oder Werte hinzunehmen (Also quasi nur system X oder Y oder beide zusammen) THX Dagsta

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...