Zum Inhalt springen

New_Fred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über New_Fred

  • Geburtstag 16.08.1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gibts noch mehr davon? das ist ja echt interessant. Fred
  2. so tolle fragen stellst du? :uli Fred
  3. sowas kann man nicht genau sagen. kann von verschlüsselungsarten und deren unterschiede bis festplattenarten gehen mit spezifikationen. Fred
  4. auf meiner ersten folie stand das thema meines projekts, mein name und auszubildender fachinformatiker systemintegration. Fred
  5. ich geh dann immer ne runde spazieren, um die eigene nervösität zu senken. bei mir wars heute so, dass die prüfer vorgestellt wurden und nach meinem befinden gefragt wurde, etc. alleine diese unterhaltung vor der präsentation hat mich beruhigt, weil man so einen ersten eindruck gewinnen konnte. ob es sinn macht, die allgemeine laune aufzuheitern bzw. aufzulockern, weiss ich nicht. wenn, dann sollte das aufgabe des pa sein. ich wurde heute ca. eine halbe stunde vorgezogen und es wurde scherzeshalber gesagt, wenn sie mit mir schnell durch sind, könnten sie früher in die mittagspause gehen. das war auflockerung genug. in den ersten momenten merkt man schon, wie die leute drauf sind. das alles zu deiner beruhigung. mach einfach die präsentation mit einer standard- einleitung. experimente können danebengehen. Fred
  6. würde ich persönlich nicht machen, weil ich als pa etwas verwirrt wäre. ich weiss nicht, aber vom gefühl her finde ich das ein bißchen komisch. und wenns schon zu deiner präsentation gehört, könnte da wertvolle zeit draufgehen. Fred
  7. also mein abschlussfolie war eine mit Fazit. so konnte ich ein resümme ziehen und die ganze sache abrunden. bei mir haben sich da quasi die projektziele wiedergefunden. hab hier mal im forum gelesen, dass das guter stil sei. ansonsten würde mir spontan nichts zum abschluß einfallen, außer vielleicht noch zukunftsaussichten. Fred
  8. endlich geschafft. doku 82, präsi 91 -> 87% und gesamt 81 obwohl auf dem zeugnis 81% bei Teil A steht... muss die ihk ein neues zeugnis schreiben. war wohl etwas heiss da im raum. :cool: Fred
  9. also ich hatte auch grad prüfung und da war ne klimaanlage. hatte wohl glück, den richtigen raum zu erwischen. Fred
  10. zu c) weil bei raid5 eine festplatte ausfallen kann und diese ersetzt werden kann, um alle daten wieder herzustellen. sollten aber zwei festplatten ausfallen, z.b. weil sie in einer fehlerhaften serie produziert worden sind, dann sind die daten hoffnungslos verloren. hier kann man dann nur auf ein backup zurückgreifen, um die daten wieder zurückzuspielen. Fred
  11. diese art der präsentation war doch nicht ernst gemeint?!?!? Fred
  12. ich schätze mal, deine ihk würde sagen, das ist ein bißchen wenig. aber ansonsten käme es sicher gut an. es ist trendy, die gelbe schrift hebt sich sehr gut von untergrund ab. nur die geschwindigkeit würde ich noch etwas verringern. leider hatte ich keinen sound, aber ich bin mir sicher, dass er auch perfekt dazu passt. also alles in allem *thumbs up* Fred

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...