Zum Inhalt springen

Svabo24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Svabo24

  1. es gibt von der IHK eine Praktikumsverordnung... die brauch ich. Ich weis was ich als IT kaufmann machen muss, aber das Unternehmen ist selber eine "schule" die CAD etc. macht. Ich glaube kaum das ich da was lerne. Nur leider bin ich gezwungen die Stelle anzunehmen da meine Umschulung über ein Institut läuft und die mich voll in der hand haben. Der Schulleiter meinte ich müsse es annehmen sonst muss er mich kündigen. Ich verstehe darunter kein richtiges Unternehmen wenn ich wieder zu einer "schule" geschickt werde.
  2. ich brauche dringend von euch hilfe... durchlaufe zur zeit die ausbildung zum it-kaufmann. Hat jemand der "Rahmenvertrag" was alles im Praktikum gemacht werden muss? Wäre super wenn ihr mir was schickt... thx!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...