Zum Inhalt springen

mfg.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ah, dank der Linkliste im Forum oben hab ich iene Lösung gefunden: http://ms-office-forum.net/forum/archive/index.php/t-115512.html Danke für die passive Hilfe
  2. Also damit sichert man ja leider nur die Mails und einstellungen, leider nicht die Konten. Ich nutze 6 POP3 Postfächer und will dienicht neu einrichten müssen. Weiß jemand wie ich diese exportieren kann? Mit einem kopieren der genannten Dateien ist es leider nicht möglich mfg PS: Ich weiß das Thema ist al, aber sicher noch interessant (auch wenn ich von Outlook 2003 rede )
  3. Also da du ja eine DVB-T Karte suchst, und ich bei mir seit mehreren Monaten die DigiTV von Nebula Electronics einsetzte, möchte ich dir diese auch gleich empfehlen. Es gibt sie als Interne- (mit Analog eingang) und Externelösung (ohne netzteil) ... die Software ist spitze, und die Karte wurde von der c't empfohlen! Edit: www.nebula-electronics.com (Dort findest du mehr Infos und auch Händler in Deutschland)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...