Zum Inhalt springen

X-JIN-X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von X-JIN-X

  1. X-JIN-X

    Loginskripte Win2000

    Nanana, hir will wohl jemand ni das Deutschland WMeister wird. Aber noch ma zum Thema. Wo soll ichn die Batsch dann speichern?
  2. X-JIN-X

    Loginskripte Win2000

    Ja, danke! Ich habse ni gekannt. Aber mein Lehrer! (VLB)
  3. Hey Leute, Ich brauch Hilfe bzw Beispiele für Loginskripe. Hab auf nem Win2000 Server Gruppen und Benutzter angelegt. Bei denen sollten sich die Homes und Tauschlaufwerke automatisch verbinden. Klappt aber bis jetzt ni wirklich! Könnt ihr mir helfen bzw sagen wo ich hilfe her krig? Danke!
  4. Hy, wollt ma wissen ob jemand von euch ne Seite kennt auf der so ziemlich viele HTML- Befehle aufgelistet sind. Also so für Formulare; Frames und so weiter. Das wär ni schlecht. Danke im vorraus!!
  5. X-JIN-X

    Bildschirmtastatur

    Ähm, naja icht ganz. Bin Wirtschaftsinformatiker mit fachrichtung Netzwerktechnik I.A.. Ich brauch die Tastatur zum schreiben für z.B. E-Mail´s. Wie meinst du das mit der Maske? Ich hab nicht viel Ahnung von Programmieren. Hab schon was davon gehört das man das eventuell mit flash machen könnte, stimmt das?
  6. Was heist ernstes Intresse, dachte nur das is viel sicherer. Aber nur deswegen wechsel ich nicht zu Linux. Da bleib ich lieber bei Windows. Ich guck mir och ma die vor und achteile an und ma schaun.
  7. Hm, was kostet den die vollversion von Linux? Oder muss man das ganze aus dem Netz laden? Und, laufen Games wie FareCry oder UT2004 auch unter Linux gut oder kommt es da bei der Hardware zu Konflikten?
  8. Hy Leute, wolt ma wissen ob das sin macht sich 2 Festplatten zuzulegen und auf der eine WinXP pro und auf der anderen Linux oder sowas zu instalieren. Hab gehört das Linux viel sicherer ist. Trift das auch fürs Internet zu? Dankbar für eure Hilfe!
  9. X-JIN-X

    Bildschirmtastatur

    Hm, neja. Die Windowstastatur hat zuviele Maken und in Google bzw. Froogle hab ich jetzt auch schon über ne Stunge gesucht, nur ni ganz so das richtige gefunden. Trotzdem Danke, freu mich weiterhin über jeden Tipp!
  10. X-JIN-X

    Bildschirmtastatur

    Hy leute, ich brauch ne Bildschirmtastatur die einfach aufzurufen geht und für nen Toutchscreen monitor geeignet ist. Kennt jemand von euch eine gute zum Downloaden die auch bissel Modern aussieht? Oder wisst ihr wie man eine Programmiert? Wär echt cool wen ihr mir n paar tipps geben könntet! Danke schonmal im Vorraus!
  11. X-JIN-X

    Webcam

    Hy Leute, und zwar hab ich ne Kamera von Logitech das Model Sphere und möchte mir eine Webcam ins lokale Intranet setzen. Habt ihr vieleicht paar Tipps für mich wie und vor allem mit welchem Programm ich das machen könnte! Wäre echt net wen ihr mir helfen könntet.
  12. Tag Leute, ich beschäftige mich gerade mit der Norton Ghost Software mit deren Hilfe man die Festplatte ``Klonen´´ kann. Ich muss ein Image von einem fertigen System erstellen um es dann auf viele Geräte überspielen zu könen. Das Image ist fertig. Jetzt hab ich nur noch das Problem das sich das Image welches ich über Netzwerk Starten lasse zwar automatich öffnet, dann aber den Benutzernamen und das Passwort habben möchte. Das muss aber möglichst automatich und ohne Anmeldung am Netzwerk gehen. Mfg JIN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...