Zum Inhalt springen

ScrambledEgg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ScrambledEgg

  1. hi Nun, folgendes Problem: Eigentlich hatte ich geplant, ab dem Schuljahr 05/06 auf die FOS zu gehen, habe aber jetzt von dem Schulzentrum für Datenverarbeitung in Würzburg erzählt bekommen ... soweit so gut, da ich allerdings nicht auf die Page der Schule komme (afaik www.edv-schulen.de - der Server scheint down zu sein), meine ich, dass dieses Forum die richtige Anlaufstelle für die Fragen ist. Ich habe die Forumssuche nun eine Weile bemüht u. zwar einiges über die Schule gefunden, auch Leute, die wohl auf ihr waren, aber nicht das, was ich suche ... nämlich: - Kann ich mich überhaupt noch anmelden? Oder ist es längst zu spät? - Die Realschule habe ich letztes Jahr nicht gerade "hervorragend" abgeschlossen (Mathe u. Physik je 3, Deutsch u. Englisch je 2). Habe ich überhaupt Chancen genommen zu werden? - Mich würde hier speziell der "FISI"-Zweig interessieren - wie sieht es hier mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist es für einen Normalsterblichen überhaupt schafbar? - Außer einem im Moment laufenden Fernlehrgang an der SGD - C++ unter Linux - habe ich bisher leider keine Informatik gehabt - spielt das bei der Schule eine Rolle? Danke schonmal für die Antworten Gruß, Egg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...