Zum Inhalt springen

DeltaEx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeltaEx

  1. Ici habe 6 Folien und das ist schon zuviel. Mache am Ende noch eine Livedemo auf dem Produktivsystem per UMTS
  2. Eine viel wichtigere Frage ist es wie bleibe ich ruhig? Habt ihr Tipps? Ich glaube Alkohol ist keine Lösung:D
  3. Ja kann rein, muss aber nicht Wenn du deine 15 Minuten nicht voll kriegst, mach es lieber rein.
  4. Handout sind meistens nicht gewünscht und überflüssig. Das ist mein Wissensstand.
  5. Aha und wieso muss man dann bei uns eine Zielgruppe definieren?
  6. Ich kann auch nur das Produkt vorstellen, wenn die Zielgruppe ein Kunde ist oder eine Präsi auf der Messe!!
  7. Um die Angst abzubauen müsst ihr das hören: http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf Dann ist die Welt auch wieder in Ordnung
  8. Hallo, jetzt haben wir unseren eigenen GA1 Thread, sogar mit einem richtig geschriebenen Titel Was meint ihr, ja vielleicht sogar wisst ihr kommen in der GHA1 diesen Sommer als Prüfungsaufgaben? Schreibt mal eure TOPs auf. Und eventuell ein Zusatz was bei diesem Thema gefragt werden könnte! Wäre super!
  9. Das sind doch geschenkte Punkte^^ Jeder FIAE muss das im schlaf können. Ich musste bei einer Fachabi Abschlussprüfung ein ganzes Programm in java Programmieren.
  10. Er wird immer heißer gekocht als gegessen! Locker weg ;-)
  11. @alpha-centauri: noch 2 Tage? Ist deine Uhr irgendwie kaputt? wir haben es schon 21 Uhr.
  12. In einer andere AP (weiß nicht genau der Jahrhang) ist auch eine Netzplan aufgabe und da wird auch nach der Müsterlösung mit 0 angefangen.
  13. Hallo, hat jemand die Anlagen für die Aufgabe 4 und 6 von GA1 FIAE? AP Sommer 2004 DeltaEx@web.de Danke
  14. die AP Winter 05/06 war überhaupt nicht schwer. GA2 war ja das einfachste war es geben kann. Mit den Rechenaufgaben kann man viel rausholen. Und von dem Wisoteil will ich überhaupt nicht reden. Hatte nur einen Fehler im Wisoteil und zwar Aufgabe 13 wo es darum geht eine Elektrische Anlage in einer Reihenfolge abzuschalten. Aber ich glaube das meine Lösung sindvoller war als die Musterlösung^^
  15. Mhh ich hätte es auch nach der zweiten variante gemacht. Hoffen wir das die IHK einsieht das ihre Lösungen nicht alle 100 % stimmen.
  16. Hallo Leute, in der AP Winter 2005/2006 Handlungsschritt 1 aufgabe c) Da soll man ein Netzplan anhand der Tabelle erstellen. Ich frage mich aber was ist den Richtig? Als Lösung wird in der Prüfung so gemacht: 1...1...1 ---------- 2...2...3 .....a --------->......B 1........1 ---------- 2........3 Nach dem Tabellenbuch Seite 40 muss das aber so sein: 0...1...1 -----------1...2...3 .....a --------->......B 0........1 ---------- 1........3 was ist jetzt richtig? Sorry für die schlimme Formatierung
  17. Man darf das Tebellenbuch ergänzen!! Nur in Massen. Das Tabellenbuch sollte im Anschluß nicht Doppelt so dick sein:rolleyes: Ich kann das nur für die IHK Bielefeld behaupten.
  18. Ich glaube das sind Korrekturhinweisen und sollen dem Kontrolleur dazu dienen, einen Überblick zu verschaffen welche Sicherheitsmechanismen gültig sind.
  19. Naja ich glaube wenn ihr euch nur in Schweren Zeiten zu Gott wendet wird es nichts helfen.
  20. Wie "verhauen"? Du bist doch wohl in der Lage eine gute Präsentation zu halten? Wie in der Schule gelernt^^ Auch wenn das Gespräch nicht gut läuft haste nocht gute schanzen deine 50 % zu kriegen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...