Zum Inhalt springen

luzifah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luzifah

  1. namd, hätte aus aktuellem Anlass auch gerne Prüfungen FISI älter als Winter 04. luzifah@web.de Vielen Dank
  2. sagt mal hat jemand von euch da einen Vordruck ? oder was muss denn bei formlos alles so rein ? §40 BBiG ... ? hat jemand evtl einen der schon genehmigt wurde als Vorlage ? thx
  3. ? was anderes habe ich doch gar nicht geschrieben btw. aso jetzt raff ich euer prob glaub ich: ja aber was ist denn mit der Stunde "zwischen 2 und 3" Pause ? also sorry finde das mehr als eindeutig....
  4. ja, davon werden 2 mit 25% Aufschlag bezahlt und der Rest 0,6 mit 50%...
  5. 7,4 + 2 => 25% Alles drüber bis 10 => 50% ist doch eigentlich eindeutig ?! edit: wobei das ja erst bei der nächsten Teilaufgabe relevant ist.
  6. hi, ich bin neu hier und schreibe auch morgen. Da ich gesehen habe das die diversen Threads zu "Suche ZP" zu nichts führen, mich aber schon mehr als die beiden Aufgaben, die weiter unten stehen interessieren, wär ich sehr froh, wenn hier nochmal jemand die Knackpunkte der ZP Herbst 04 formulieren könnte. Diese ist ja schliesslich die zuletzut geschriebene. Also gemeint wären Aufgaben, die nicht ganz trivial sind. Vielen Dank Tobi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...