Zum Inhalt springen

Mr. Phone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. So ! Basisanschluss umfasst zwei B-Kanäle. Basisanschluss bedeutet in der telekomikersprache einfach die Art und den Umfang der damit verbundenen Leistungen. BASIS Anschluss beeinhaltet: 2 Kanäle. Die maximale Ü-Leistung wie gefragt beträgt 128kbit/s (ohne kompress etc.). Die Frage war ja auch nur allgemeiner Art !!! Diese sollte nur das Leistungsspektrum für den Verein verdeutlichen ! Aber trotzdem hab ich mit 12,8kbyte/s gerechnet ;-( Naja...gut... CU Mr. Phone, der danach erstmal einen weggekippt hat !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...