Zum Inhalt springen

SusScorfa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hab ein problem mit einem Koaxnetz. Bis heute waren 3 Rechner in diesem Netz 2x Win98 1xWinNT. Die beiden 98er haben über das Netzwerk auf Daten die auf dem NT Rechner waren zugegriffen und es hat alles Funktioniert. Heute hab ich den einen 98er (200 MHz, 64 RAM) gegen einen neuen XP Rechner ausgetauscht. Die Netzwerkkarte in dem XP Rechner hat sowohl einen BNC als auch einen RJ45 anschluss, wurde erkannt und ist richtig installiert. Allerdings sagt mir XP das ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist und macht deshalb Netzwerkmässig gar nichts mehr. Die OnBoard Karte des XP Rechners hab ich deaktiviert, den RJ45 anschluss auf der Netzwerkkarte kann ich werder über Jumper auf der Karte noch über den Treiber deaktivieren. Das die Netzwerkkarte Kaputt ist schlies ich mal aus, da mittlerweile die dritte drinn ist. Hatt jemand ne idee wie ich das problem lösen kann? Danke im Vorraus Sus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...