Zum Inhalt springen

AmigaHirn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. da bin ich nich da : naja dann viel spass noch und so...cya bin dann auch weg
  2. hmm................. Gina Wild 3?? die sagen nie mehr als hi und fangen dann an
  3. hmm....da gibbet glaub ich viele filme vielleicht Agent 00 ??? also da kommts drin vor soweit wie ich weiß und zwar:
  4. du bist einfach zu gut blade
  5. wird mein zitat nich mehr beachtet???
  6. woher weisste das??? :confused: :beagolisc
  7. schlafend in london oder schlaflos in seattle...such dir eins aus stimmts??
  8. Blade liegt völlig richtig mal wieder
  9. und ich hab ne seite vorher n zitat gepostet
  10. Friedhof der Kuscheltiere 2 und wo wir shcon bei geschenken sind fällt mir direkt auch eins mittem geschenk ein...is abba einfacher
  11. mist.....ich sollte keine frauenfilme nehmen
  12. ich würd sagen Leon der Profi irgendwie..ich weißet abba nich...ich glaub ich vertu mich da grad mal derbe hab auch irgendwie n andern film im kopf dessen name mir abba zum verrecken nich einfalln will
  13. ich kenns nich....... und kitty...kann dich irgendwie nich adden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...