Zum Inhalt springen

BruderTack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da hier jemand nach GH1 Ergebnissen gefragt hat: Mein vorläufiges Ergebnis beträgt 68% Ich hatte von mir selbst zwar was in den 70ern erwartet, aber okay... insgesamt hab ich um die 77%, müsste also noch ne 2 als Abschlußnote machbar sein.
  2. Ich hab heute endlich mein vorläufiges Ergebnis bekommen (FIAE): GH1: 68% GH2: 86% WiSo: 77% insgesamt: 77% Durch die mündliche dürfte ich noch auf ne 2 kommen :-)
  3. Jo dann lösch mal bitte den Link da oben bei mir, ich kann meinen Beitrag ja nicht selbst editieren.
  4. Sollte gegen Urheberrecht verstoßen werden bitte den Link wieder runternehmen. WiSo 2006 Lösungen: Edit Wolle
  5. 8. Aufgabe (7 Punkte) In welchen der folgenden Rechtsgrundlagen sind die unten stehenden Angelegenheiten geregelt? Die richtige Lösung ist a) 4 2 c) 1 d) 5 e) 6 f) 3 g) 3
  6. Ich habe das bei Aufgabe 1 auch so, aber laut Lösungsbogen ist 342516 richtig... wird wohl 0 Punkte geben, aber naja auch so komme ich auf 77%.
  7. Also laut der WiSo Lösung hab ich 77%, wobei ich bei Aufgabe 1 voll bescheuert die 6 Punkte verschenkt habe. Ich habe anstatt die Ziffern der Antworten die Ziffern meine Reihenfolge eingetragen die ich neben die Lösungen geschrieben hatte... naja macht dann in der schriftl. Gesamtnote nur ca. 1 %-Punkt aus.
  8. Ich hab die auch gemacht (es geht um Handlungsschritt 6 bei GA1 FIAE, die mit der Abschreibung), in der GA1 (FIAE) habe ich den 4. Handlungsschritt gestrichen, mit diesem Fahrradergometer... ich hab ned gerafft, was die von mir wollten! *lol*
  9. Hm bin ich der einzge FIAE hier der GA1 ganz gut fand? o_o Ok die Zeit war knapp bemessen, aber mir hat sie gereicht, ich war ca. 5 Minuten vorher fertig und konnte nochmal schnell durchblättern, ob ich auch alles habe. Was für ne Wertung rauskommt weiß ich natürlich noch nicht... GA2 und WiSo waren auch gut, wir haben richtig Glück gehabt dieses Jahr mit der Prüfung würde ich sagen!
  10. Naja jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern, da die Abgabefrist am 05.05. abgelaufen ist. Wird schon schief gehen... ;-)
  11. Ich habe in meiner Projektdoku teilweise auch die Ich-Form genutzt. Wurde von unserer Ausbildungsleitung auch so akzeptiert, die sind teilweise auch in Prüfungsausschüssen, müssen es also wissen. Und auch vorherige Jahrgänge haben damit keine negativen Erfahrungen gemacht.
  12. Wir müssen zwar im Betrieb sein, sind aber heute (Freitag) und am Montag in unseren Abteilungen freigestellt und können die Zeit zum Lernen nutzen.
  13. IT-Handbuch im WiSo-Teil: NEIN (IHK Frankfurt)
  14. Also wir hatten von der Firma aus ein Prüfungsvorbereitungsseminar wo wir vom Winter 05/06 und Sommer 05 GH1/GH2/WiSo durchgearbeitet und besprochen haben und auch so noch Übungen gemacht haben. Dann habe ich selbst noch ein paar ältere Prüfungen gemacht, mir das IT-Handbuch nochmal etwas genauer vorgenommen und Marker-Zettel reingeklebt um die Themen dann schneller zu finden. Joah ansonsten setz ich mich nochmal mit 2-3 Freunden zusammen und wir arbeiten noch ein paar Themen durch (UML, ER-Modell und so) und dann klappt das schon. Und natürlich fehlt bei Fragen nie der Blick auf Wikipedia und andere Seiten die Google so ausspuckt. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich für Dienstag.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...