Zum Inhalt springen

biowar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habs ja auch weggelassen und bin endlich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung!!! :bimei
  2. hehe okey dann hald fertig Also kann ich quasi ab heute mein volles gehalt beziehen?
  3. ... hehe hab die prüfung geschaftt! :OD :OD :OD also schönen tag noch... p.s. bin ich jetzt schon vertig oder erst wenn ich das zeugniss krieg? cu biowar
  4. naja wird schon schiefgehn, sind ja nur noch knapp 2 Stunden hin... :bimei
  5. zur einleitung dachte ich an den "THX Sound" dann zur ersten Folie "Knight Raider" und zum schluss so als ausklang "Becaus i got high" von Afro Man, damit sich der ausschuss auch nicht über die Präsi wundert :OD thx biowar
  6. Was halted ihr eigentlich von leiser hintergrund musik bei der Präsi? Also nicht Metallica :eek: oder so, sonder Klassik? cu biowar :bimei
  7. Ja, IHK München 17.06.2002 cu biowar
  8. Jo Party is immer gut :OD ich hab extra in der firma gesagt das ich am Mittwoch frühestens Mittags komme cu biowar RIVALNET 4 EVER!
  9. Auch von mir, allen viel glück und wir werden das schon schaffen. Also morgen abend wird gefeiert! cu biowar
  10. Du darfst es aber nur bei GH1 und GH2 benutzen, im WISO-Teil nicht! cu biowar p.s. Viel glück allen armen die so wie ich morgen dran sind
  11. Hehe, die Pflegeversicherung nicht vergessen! cu biowar
  12. Hi Leute, ich wollte mal wissen ob man die Programmier-Aufgaben in der Prüfung auch mit PHP lösen darf? Bzw ob PHP zugelassen ist, weil es ja nicht zwingend OOP ist. cu biowar
  13. Hi Leute da ich bald vor der Abschlussprüfung stehe wollt ich mich schonmal wegen Projekten informieren. Gibt es beispiel Projekte, bzw eure "Alten" Projekte im Netz? Gibt es Dokumentations Beschreibungen, was rein muss und was nicht? Könnte ein CMS Lösung in PHP mit mySQL Datenbankanbindung als Abschlussprojekt angenommen werden? cu biowar
  14. biowar

    Projektthemen

    Kannst du mir das auch schicken? pe@ce280.de cu biowar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...