Zum Inhalt springen

Seromann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hiho, gibts es zu dem ihk zeugnis sone art gesellen brief zum an die wand nageln, ähnlich wie son meisterbrief bei den kfz-leuten??
  2. gibts eignetlich sone art meisterbrief oder sowas, was man sich an die wand klatschen kann ??
  3. LOL wie geil ist das denn geschireben
  4. ich will auch, ich will auch bitte an serocool4u@gmx.de
  5. jo klar die prüfungen hat schon jeder^^ LOL naja glaub kaum das die einer hat, aber für den fall das es sie gibt bitte an serocool4u@mx.de
  6. welche lohnsteuerklasse musste man eigentlich in wiso nehmen?? da stand voll nix zu, ich hab einfach klasse I genommen, ist war das vlt sogar richtig?
  7. doch es gibt welche wenn du mit den restlichen zalhen richtig gerechnet hast, dann bekommst du dein punkte. die auswertmaschine hat da einen algoritmus drin der das erkennt.
  8. na dann muss ich mal den freaks hier inklusive mir viel erfolg wünschen...glück brauchen wir nicht, denn wir haben alle gelernt
  9. hm hab gehört wenn wir glück haben gibts zwischen den 4 stunden auch ne pause , aber wiegesagt ist nichts offizielles
  10. jo hab ich gelesen, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen das alle im prüfungsausschuss den mund halten. so ein wissen stellt auch eine gewisse "macht" dar. könnte mir schon vorstellen das da einige mit angeben wollen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...