Zum Inhalt springen

dcc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sch***** jungs, ich krieg so langsam angst! hab mich heute eigentlich so das erste mal in den foren auf die suche gemacht, um was über den itse zu finden. hab ne zusage von der telekom als itse. war total happy. jetzt krieg ich erst so richtig mit, dass die it branche total überlaufen sein soll. oh man, weiß nicht was ich machen soll . fisi soll ja auch "besser" sein als itse. kann mich doch net noch wo anders bewerben....wir haben schon MÄRZ!! hatte eigentlich so die illusion, dass ich bei der telekom vllt übernommen werden, und dort evtl. weiterbildungen mitmachen und mich hocharbeiten könnte. soll ich die zusage den bach runtergehen lassen?? hab mein abi im bereich elektrotechnik gemacht. könnte auch evtl. in nem erfolgreichen betreib als 'technischer bauzeichner' anfangen, aber das hat ja nu weniger mit elektro zu tun....jedoch hat mir der chef (in einem persönlichen gespräch) gesagt, ich hätte dan gute chancen übernommen zu werden und dann evtl. karriere zu machen. bin echt verzweifelt gruß!
  2. hi! raff es irgendwie net so ganz. also telekom schreibt auf der hp: - im 1. Ausbildungsjahr 675,00 Euro - im 2. Ausbildungsjahr 726,00 Euro - im 3. Ausbildungsjahr 772,50 Euro - im 4. Ausbildungsjahr 837,00 Euro das ist brutto, oder was? was beleibt mir dann monatl. ca.? sry, aber muss das einfach wisssen! greetz!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...