Zum Inhalt springen

Boy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Boy

  1. ich glaubs ja net erst alle aufregen(jaja ich mich auch) und nun lese ich hier ein nach den anderen der bestanden hat Grats alle diejenigen die es schon wissen :eek: also ich muss noch 2 wochen warten (und hoffen ) also allen noch viel glück :OD
  2. und wieso muss ich da 3 Tabellen haben bin ich jetzt völlig blöde ??? der hat doch nur 1 private nummer und 1 faxnummer usw. und die 2 Adressen bekomme ich doch da sehr gut unter (sind doch Stammtabellen) die Datensätze ändern sich doch nicht täglich ??? ich hab keinen durchblick mehr *gehe wieder ins bett
  3. also das is ja die beste drohung die ich je gelesen hab !!! also da will ich dir mal die mühe sparen meine Adresse daraus zu suchen (brauchst nur was sagen) sag mir nur welcher Betrieb (damit ich mich nicht ausversehen bei euch Bewerbe) *komisch und sowas verifiziert Bewerbungen :OD LÄCHERLICH
  4. Wieso brauch ich dann NOCH 3 ???????? also alles sehr komisch !!! Ich habe 6 oder 7 Tabellen *naja ob wir recht haben oder nicht zeigt uns bald das licht
  5. Das is t ja wohl das letzte..... was du da ablässt. Also die Sache mit dem Pseudocode wer das komplett richtig hat.... Die Aufgabe hatte ja fast schon Projekt-Größe, will sagen manch einer hat in seinem Projekt ungefähr genauso viel zu lösen wie in dieser einen 30% Frage... Da frag ich mich was der in den 70 stunden gemacht hat *Eier gekrault (wenn er diesen pseudo hat). Also meiner Meinung nach hätte man alleine für diese Frage 90 Minuten gebraucht... ...jajajaja jetzt kann man ja sagen du brauchst das nicht so ausführlich zu lösen aber da frag ich mich wo fängt man dann an und wo hörst auf also alles schitt *und dieses warten is noch viel größerer schitt *GreenCard im Bereich Informatik wird s wohl immer geben solange ZPA solche Dinger schreibt
  6. Das macht doch alle nur verrückt, und wer glaubt er bekomme die Prüfung per Mail na ja was weis ich was der noch alles glaubt *WUNDER; UNSTERBLICHKEIT; REICHTUM FÜR ALLE; PRÜFER OHNE INTERNET Ich hoffe nicht das jemand (wieder mal) so verrückt ist und die Prüfung ins Netz hängt. Habe keine Lust mir diesen Stress 2 mal anzutun. Also, in diesen Sinne alles gute am 14.05 wird schon klappen.
  7. :D wollen mal hoffen, dass dies nicht der fall ist:cool: :cool:
  8. also wenn das mal reicht für sql ??? hier noch einer (mit Group by usw.) http://dx1.hrz.uni-dortmund.de:8001/doc1/hrz/sqlref/sqloracle.html so long
  9. Boy

    Frage ?????

    wieso noch bis Juni ??? aber naja so lange is ja auch nicht mehr viel Glück am 14.05 (euch anderen auch *und mir erst:rolleyes: )
  10. gibt es eigentlich jemanden der noch nicht fertig is mit seiner DOKU ???
  11. Tja da lob ich mir doch nur eine Sprache:rolleyes: aber dafür auswendig; fast ohne Bücher STICHTAG 14.05.2002:confused: so Long Boy
  12. fängst du jetzt erst an ?:eek: ,oder hast du nicht am 14.05 :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...