Zum Inhalt springen

-tHe-g0d

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also meine Seagate Platten sind von haus aus so leise das man sie nich hört Vieleicht solltest du mal drüber nachdenken einfach ne neue Platte anzuschaffen *g*
  2. Hm, krass ist das schon wenn die sachen einfach verschwinden. Ich würd auch sagen, nutze deine rechtsschutz-versicherung aus *G* @LassMirRanDa Wieso sollte das was ein Prüfling bestätigen kann nicht relevant sein? Ist ein ganz normaler Zeuge, der wenns hart auf hart kommt aussagen könnte. Natürlich ist eine Zeugenaussage relevant.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...