Zum Inhalt springen

Schattenprinz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. normal ist das irgendein USB Gerät Card Reader zB. steck mal alles an USB weg und probiers dann nochmal
  2. Schattenprinz

    Postfix, Virenscan

    naja die einfachste möglichkeit ist wohl du leitest die mail über procmail an den virenscanner weiter indem du procmail in jedem home verzeichniss des entsprechenden users editierst
  3. IHK München durchschnitt 64,4% vorrausgesetzt die haben keine Rechenfehler
  4. hab 70,3 % ganz ok.... bei happerts nur in der Programmierung bin SI :-)
  5. Kontrolliere mal ob auch der Server Dienst gestartet ist..... bei uns war der Fehler weg nachdem wir neu gebootet uns als Admin angemeldet und einmal manuell den Server Dienst gestartet haben wenn der schon gestartet ist einmal beenden neu booten und wenn er ned von selbst wieder startet manuell aufrufen Gruß Schattenprinz
  6. Schattenprinz

    Win 95 Updaten

    Nen einfach das Windows Verzeichniss um und die Systemdatein auf C:\ Sinn macht es auch das Programme Verzeichniss umzubennen. So machen wir das zumindest immer wenn wir grad keine lust haben groß Platten zur sicherung zu kopieren vor der neuinst. Gruß Schattenprinz
  7. War gar nicht mehr nötig, nach ner Std. suchen hab ich sie wieder gefunden.... :-) Trotzdem DANKE......... (war nur zu faul den Hersteller zu kontaktieren....)
  8. Bei uns sieht es genauso schlimm in einem NetWare Netwerk mti Win2000 Client aus..... Lösung haben wir auch noch nicht gefunden
  9. Hab meine Registrierungsnummer irgendwo verlegt.... kann mir auf die schnelle jemand eine geben????
  10. geb Mirko recht am einfachsten unter Win98SE mit 2 Hardwareprofilen.... und dann beim starten auswählen mit welchem Profil du startest.... Gruß Schattenprinz
  11. hat sich erledigt.... Chef hat das Konfigurationsprogramm auf seinem Notebook... Das Programm ist ganz klar weder auf CD noch auf auf der Disk.... Sollte also jemand von euch einen Brother Drucker (den Drucker selbst) konfigurieren müssen, sagt bescheid lass euch das tool dann zukommen... Danke für die schnelle Hilfe bye...
  12. Danke für die schnelle Antwort, falls du zufällig weist wie sich das Konfigurationprogramm nennt sag bescheid. Denn als einzige ausführbare Datei gibt es "SETUP" auf der Disk und die installiert mir nur die Treiber für Win95/98 event. ist das Programm allerdings auf der CD und um sie zu finden bräuchte ich bitte den Dateinamen DANKE und Gruß Schattenprinz!!!!!
  13. Hallo Leute, muß am Drucker selbst Einstellungen vornehmen. kennt jemand von euch die Befehle dafür Das ist ja mit der einen Taste (die muß so und so lang gedrückt werden um jene od. diese Funktion auszuführen). bzw. ob das vielleicht über Software einzustellen ist (muß am Drucker selbst die Einstellungen ändern nicht über den Druckertreiber oder so) Hoffe ihr habt schon Erfahrung damit.... sonst muß ich mich echt noch abplagen mit dem Zeug Danke im voraus!!!!! ------------------
  14. Bin auch der Überzeugung das es so nicht gehen wir...... ne neue Karte wirst du dir wohl kaufen müssen!!!
  15. Yep ist ein Ultra DMA66 Kabel und dieses hat im Gegensatz zum normalen IDE-Kabel noch 40 Adern mehr die aber nicht zur Datenübertragung genutzt werden. Durch diese 40 Adern ist das Kabel nicht mehr so Störanfällig wie früher und es können mehr Daten bzw. schneller die Daten übertragen werden.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...