Zum Inhalt springen

tschingiskan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tschingiskan

  1. Danke! Bei mir ist es ebenfalls der 7.6.2002
  2. Hi, weiß jemand von euch wann der Abgabetermin ist? Gruß tschingiskan
  3. @CyberHeiko: jaa, die Zeit hatte ich auch mal. Bin jetzt nur noch gespannt wie sie die Prüfung bewerten. @Schwendes und webkillig: Ihr Nasenbären. Ihr könnt ja gar nichts. behauptet nicht wir haben das nie in der Schule durchgenommen. Oh mann, ihr habt ja so oo recht. Die Schule war eigentlich für die Katz. Kurz das Windos 2000 Server Buch durchlesen und Prüfung schreiben. Mehr braucht man nicht. Aber nein, ich muss 3 Jahre in die Schule gehen. Wo ich etwas lerne, was im nächsten Jahr eh nicht mehr gefragt ist und im letzten Jahr den Stoff von 3 Jahren mir reinwürgen muss. 2 Jahre hätte ich mir echt schenken können! Ahhhhhhhh, ich lauf noch Amok. Nur nehme ich faule Tomaten anstatt einer Waffe! Die Prüfung vom 7.5.2002 war im Vgl. zu anderen Prüfungen doch recht schwer. Mit den anderen hatte ich weniger Probleme.
  4. Ich ich ich. Schick sie mir mal zu. Wenn sie glaubwürdig erscheint zahl ich dir 1000 €. Ohne *******!
  5. Die Systemelektroniker haben es ja wohl am einfachsten gehabt. Angebot erstellen, Arbeitsplatzrechner planen und BAB, wenn ich mich nicht täusche. Kein Vergleich zu der GH1 von den FI -AE/SI. Wie wohl die GH2 bei den Systemelektroniker war???
  6. Die zweite aufgabe (FI-SI) war recht einfach. Nur haben viele die Aufgabe 1 sehr unterscheidlich gelöst. Naja, zu 80% bestanden! GH1 1 war doch recht schwer!
  7. Also die erste GH1 war ziemlich heftig. Von der Zeit her auch zu knapp bemessen. Eine Aufgabe hat mir komplett gefehlt. Bin mal auf die 2. Aufggabe gespannt!
  8. Irgendwas mit dem Alter von den Kinder habe ich angekreuzt!
  9. Wiso: BIP: Vergl. USA und Europa Vor- und Nachteile des Welthandels Steuern: Steuersatz (Spitzensteuersatz usw. erklären) Betriebsverfassungsgesetz
  10. Wirtschaftskunde war ganz ok. 60 Minuten waren aber meiner Meinung nach etwas zu wenig für die Aufgaben. Zu einer Frage: Wie wird der Aktienkurs ermittelt? Angebot und Nachfrage oder war es doch Gewinnermittlung?
  11. Alle! Die Wahl liegt bei dir. Du musst die Aufgabenstellung mit einer Sprache, die dir am besten liegt, beantworten!
  12. Hier findest du das mit Abstand beste Testprogramm für Rams: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip Gruss tschingis
  13. @lord... Sorry, bin davon ausgegangen, daß es die Dateien sind. Eine entsprechende Datei für das Startlogo habe ich auch nicht gefunden. Wer kennt diese Datei???
  14. Hi, die Datei heißt "Logow.sys" und befindet sich im Windows-Verzeichnis (bei Win98 jedenfalls). Diese kannst Du mit dem Programm "Paint" öffnen und bearbeiten. Gruss tschingis PS: Suchmaschine verwendet? Wahrscheinlich nicht! Zzzzzzzz
  15. Hmm, entweder ist es die Platte oder der Speicher. An deiner Stelle würde ich ein Backup vom Betriebssystem machen, Festplatte formatieren (Achtung, nicht das Image löschen!) und das OS neu installieren. Wenns immer noch Probleme gibt dann tip ich auf den Speicher. Erhälst du irgendeine Fehlermeldung? Gruss tschingis
  16. tschingiskan

    Service Pack6 NT

    Hi, vielleicht einfach beim Neustart Leertaste drücken und die "letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" auswählen. In der Regel funktioniert das sogar. Gruss tschingis
  17. Hi, handelt es sich hier zufällig um die DMX Xfire 1024? Wenn ja, solltest du DirectX 8a installieren und im DxDiag auf die Karteikarte Musik gehen. Wenn du DirectMusic testest, wird bei dir eine Fehlermeldung (Hardwarepuffer) erscheinen. Um dieses Problem zu beheben einfach die DirectX Funktionen deaktivieren. Gruss tschingis
  18. Stimmt das wirklich? Ich bin nämlich gerade dabei das ?%!§$berichtsheft zu vervollständigen, komme aber leider mit der Zeit nicht hin. Von einigen habe ich gehört, daß das Berichtsheft notwendig ist. Ansonsten muss man es nachreichen. Was ist Fakt? Gruss tschingis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...