Zum Inhalt springen

petmaster2015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von petmaster2015

  1. Eine sache darfst du bei dem Projekt nicht vergessen. Die Monitore brauchen auch alle noch ein PC oder Terminal, welches auf deine erstellten Seiten zugreifen kann. Ich vermute mal das benötigte Patchkabel auch von den 5000 € bezahlt werden müssen. Das sind alles Ausgaben die du nicht vergessen darfst.
  2. Ich glaub ich war etwas langsam beim schreiben ^^
  3. Ein Hub leitet die Signale von dem jeweiligen Quellport an alle andren Ports weiter. Gefahr der Datenkollision. Der Switch leitet, sofern ihm das Zielgerät (MAC-Adresse) bekannt ist, die Signale vom Quellport nur an den Port weiter der zum Zielgerät führt. Wenn er das Ziel nicht kennt arbeitet er wie ein Hub. Der Router dient zur Verbindung von Netztwerken mit unterschiedlen IP-Adressen, z.B. aus den Netzen 192.168.1.0/24 und 88.0.0.0/8. Zu beachten ist fogendes, ist in der heutigen Zeit haben die Router meißtens auch Switche eingebaut, darum kann man auch Geräte aus den selben Netz anschliesen, wie du wahrscheinlich schon an DSL-Routern gesehen hast. Manchmal sind sogar Modems in die DSL-Router integriert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  4. ^ weiß schon was ne blasenentzündung ist, hatte aber noch keine < hat gerade mit wow angefnagen :upps v ist kein Anime und Manga Fan
  5. Mir wurde gesagt, dass einer Übernahme :mod: , nach den 3 Jahren, eigentlich nichts im Wege stehen würde. :bimei :marine
  6. Nach etlichen Absagen habe ich es endlich geschafft. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich heute um ca. 9.00 Uhr meinen Ausbildungsvertrag :mod:, zum FISI, bei der SOHnix AG in der Niederlassung Dorf Mecklenburg unterschrieben habe. :marine MfG petmaster2015

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...