Zum Inhalt springen

MarkBREMEN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi frozie, chief wiggum! ich habe EXAKT das gleiche problem, ergo das gleiche board ich kann euch jedenfalls nur eines definitiv sagen: mit einer 200 GB HDD geht nüscht... das aktuelle BIOS labert was von 136 GB... scheint die maximale obergrenze mit dem installierten BIOS zu sein... da ich weder über die bezeichnung des boardes bei MSI (MS-6513), noch über die bezeichnung Medion Titanium MD 8383 XL irgendwo treiber gefunden habe BITTE ich noch einmal INSTÄNDIG um angabe von entsprechenden SITES bzw. LINKS! thx and greets MARK :eat:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...