Zum Inhalt springen

Latayn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dazu brauchst du die Kettensäge. Damit diese funktioniert musst du Dir Annies Wohnung das Benzin holen.
  2. Latayn

    Mainboard Probleme

    Danke für die Hilfe. ich werds mal testen. hab gerade ein BIOS update gemacht. mal gucken, was es jetzt so spricht.
  3. hmm bei mir kam gar nicht die Frage nach ner zweiten Diskette. Seltsam.
  4. Hiya. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir einen Athlon XP 1700+ und das K7S5A Mainboard zugelegt. Ich habe folgende PCI Karten: Soundkarte (SB Live PLayer 5.1), SCSI Karte (Adaptec 2904CD), LAN Karte (Intel PRO/100 S) und eine USB Adapter Karte. Mein Problem ist die USB Adapter Karte. Ich kann den ersten PCI Slot nicht benutzen, weil meine AGP Karte so gross ist (Leadtek A170 - GeForce 4 MC 440). Also wären alle PCI Slots vom zweiten bis zum fünften besetzt. Die USB Adapter Karte hab ich um zwei weitere USB Steckplätze zu haben, nur wenn ich sie in den vierten PCI Slot stecke komm ich nicht mal mehr ins BIOS, ich bekomm nur ein unendliches Gepiepe. Gut ich hab gedacht, vielleicht is die Karte kaputt und hab mal meine Soundkarte da reingesteckt und das selbe Problem. Kapier ich nicht, in meinem alten Board einem Asus P3B-F mit PIII-500 hatte ich das Problem nicht. wenn ich den vierten PCI Slot freilasse hab ich keine Probleme und alles funktioniert perfekt. Könnte es ein IRQ Problem sein ?
  5. Oh ja ein Traum. Hab Zak2 jetzt durch. Hat richtig alte Erinnerungen geweckt. ES sind noch zwei andere Zak2 Fanprojekte am Laufen, wo auch die Grafik besser ist. Freu mich echt schon drauf.
  6. Latayn

    DSL-Router?!?

    Wenn du nen Router willst, nimm den von Netgear. hab die genaue Typenbezeichnung gerade nicht im Kopf, aber fuer DSL soll er einer der besten der unteren Preisklasse sein. Falls es nicht aufs Geld ankommen sollte ist in jedem Fall ein Router von Cisco allem anderen vorzuziehen. Mal abgesehen vielleicht von ner Linuxkiste, die ich aber nur empfehlen würde, wenn du noch nen älteren Rechner, der nicht gebraucht wird daheim stehen hast. Extra ne Neuanschaffung nur wegen Linux is nich empfehlenswert.
  7. In Bayern (hier in Augsburg) ist laut Einladung es auch nicht nötig, das BH zur ZP mitzubringen. Laut IHK Begleitschreiben zum Berichtsheft ist es nur zur Vorlage bei der Abschlussprüfung nötig.
  8. Hi, kann mir noch jemand eine ZP vom Frühjarhr der letzten Jahre schicken? Habe die von 98 alle gemacht, aber noch Zeit.(Apropos, mache FI-Systemintegration) Waere klasse. E-Mail: kressel@profi.net Viel Glück allen morgen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...