Zum Inhalt springen

wolle-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich hat Füsschen dazu alles gesagt wie ich finde. Neuling hin oder her, was war noch dein Job? :confused: Entschuldige, aber den Rest wirst du doch (notgedrungen mit einem Google Suchbegriff) hinkriegen oder? Du sollst den Ordner einfach kopieren oder Packen - dazu findest du bei Google zu mass. Hoffe, dass du das hinkriegst Ist nicht böse gemeint, aber gib gummi! Gruß Wolle
  2. Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich im IST-Zustand in der vergangenheit oder gegenwart schreiben muss? Es war dies und dies oder es IST dies und dies? Verstehe total nicht mehr! :old gruß wolle
  3. Hallo, der Link ist: :old http://download.meetspace.de/ und das Passwort für die Datei lautet: fachinformatiker Viel Erfolg noch und bitte nicht weitergeben ;)

  4. Hallo, der Link ist: :old http://download.meetspace.de/ und das Passwort für die Datei lautet: fachinformatiker Viel Erfolg noch und bitte nicht weitergeben ;)

  5. Wäre nett wenn mir jemand die letzten 2 oder 3 aktuellsten Prüfungen zukommen lassen könnte. Beruf: Systemintegrator Klicke hier um mir eine E-Mail zu schreiben :-)
  6. ja ganz oben an den Anfang: @echo off Das sollte helfen!
  7. Muss ich das wirklich so machen? Die denken doch was ein idiot... Wisst ihr das echt nicht? :confused: Gruß Wolle :floet:
  8. Hallo danke für deine Antwort Hier die Infos: 3.1 - 3.4 Projektstrukturplan entwickeln. zu 3.1: Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich? zu 3.2 / zu 3.3: Hauptaufgaben / Teilaufgaben auflisten: 3.4 Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung: Verwirrung tritt bei 3.4 auf, verstehe nicht wie das auszusehen hat... IHK Krefeld! Vielen Dank :mod:
  9. Hallo Zusammen, eine Frage an euch, ich habe schon zich Threads gewühlt jedoch nicht die Antwort auf meine Frage finden können. In meinem Projektantrag gibt einen Punkt der nennt sich: 3.4 Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung: Was sollen die da von mir? :old Ich kann mir darunter garnichts vorstellen. Meinen die das in Form von - Haupttätigkeit - Viele nebentätigkeiten - Haupttätigkeit - nochmal viele nebentätigkeiten und wenn ja, wie Grafisch wie soll das aussehen? Ich hoffe ihr schafft es, dass geheimnis zu lüften ;-) Vielen Dank :upps
  10. Huhu ich suche auch die aktuellen Prüfungen wäre Super, wenn Sommer bzw. Winter 2007 schon dabei wären! Gruß Wolle --> wolle@vanny-Wolle.de daaanke
  11. :cool:Wenn ihr die Software habt, könnte ich die vielleicht auch bekommen? :-) wolle@vanny-wolle.de daanke
  12. Also ich bin nun seid letzem Jahr Juli da und habe so im grobem folgendes durchgenommen: - DNS (aufsetzen, verstehen, benutzen, etc.) - DHCP (gleiche) - WINS (Gleiche) - Server aufsetzen (PDC bzw. DC, PWS, div. Server) - Fehler analyse - Teamarbeit - selbständiges Arbeiten - Umgang mit unseren Programmen - Unser Sateliten Fernseh System kennen gelernt (haben ein neues bekommen) - Projekt Telefonanlage bei 13 Betrieben und über 400 Leuten mitdurchgeführt. - Serversicherung - Wie funktionieren einzelne Komponenten. - Linux?! - Windows?! - Ein paar Parameter die ich schon kannte... - Aufsetzen von vielen PC`s - Fehleranalyse auch am Telefon (vorallem Fehlerbehebung) und eigentlich noch vieles mehr o_x Gruss Wolle :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...