Zum Inhalt springen

Kipf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT BYE KIPF HATES YOU
  2. Jaja der Christian, Maddin und Mirko sin halt a paar faule Suffsäcke.
  3. tolle antwort jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Zum glück hab ich alle gelaufenen Zwischenprüfungen als onlinetestdatenbank :-) KIPF RULEZ
  4. ACH JA UND WER NOCH MA WEGEN DIESEM GEFICKTEN ARSCHBÄR FILM VON "HACKER" mit Megarealismus schreibt den werd ich töten. Ohne Vorwarnung einfach so :-). Und falls sich einer der heutigen ZW leuten noch erbarmt etwas online zu stellen oder mir zu mailen (kipfman@gmx.de) wär ich happy.
  5. Ich hab den halben Tag nach der gefickten Zwichenprüfung gesucht aber alle Seiten die sie mal online hatten wurden wohl abgemahnt und ham se runtergenommen. MIST Sorry an die ca. 150 Leute die mir gemailt haben und auch den Link auf die ZW wollten. TJA DEN GIBTS WOHL NET ALSO VIEL GLÜCK MÄDELS CYA KIPF
  6. Wer hat die aktuelle Zwichenprüfung schon runtergeladen? wär cool wenn mir jemand die aktuelle an Kipfman@gmx.de zuschicken könnte. Oder einfach ne URL bei der sie noch online steht (die 2001 versteht sich :-) ). THX KIPF

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...