Zum Inhalt springen

Broody

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hmmmm gut ok danke erstmal stefan aber das hab ich schon gemacht dann muss ich wo die rufnummern ändern ???? bei externen isdn Telefonen weil ich hab auch analoge Telefone drann naja ich werd noch mal ein bissel rumprobieren
  2. hi leute hier ich schon mal wieder hab ma ne ganz absurde frage ich weiss gehört zwar eigentlich nicht zum thema hardware aber das kommt dem am nächsten kennt sich jemand mit der TK-Anlagae T Concept XI 320 aus will sie konfigurieren also nummern vergeben blos leider klappt das nicht mit der vergabe die apparate haben immernoch die selbe rufnummer hilfe helft mir cya Broody
  3. hmmmmmm also ich hab ja noch ne ganz andere verückte idee du hast doch gesagt du hast die karte installiert und dann in einen anderen slot gesteckt oder hab ich das falsch verstanden also ich würde ja erst die karte die du jetzt hast auf dem slot löschen und dann den rechner neu starten karte in anderen slot stecken die karte erscheint wieder löschen und so weiter oder ganz einfach formatieren wenn du so nen schiss vor der registry hast !!!!!
  4. upssss sorry aber danke für die links danke euch allen die mir geholfen haben cya
  5. hmmmmmm danke aber mit den ganzen anderen fachbegriffen wie Osi-Layer oder IEEE802.1D/3 kann ich noch weniger anfangen und wenn ich den vor meiner berufsschulklasse halte dann werden die mich spätestens am anfang fragen:" Hey du was sind den OSI-Layer's bitte hilf mir mehr cya Broody
  6. hi leute ich hab ne ganz große bitte an euch ich muss einen Vortrag über Bridges halten besser gesagt eine Präsentation über dieses gerät erstellen wo krieg ich infos her irgendne url ??? oder hat schon mal jemand so eine Präsentation gemacht ??? wär cool wenn ich antwort bekomme cya Broody :confused:
  7. achso noch als ergänzung wenn ich dann im bootmanager den eintrag linux aufrufe zeigt er mir einfach nur einen schwarzen bildschirm mit keinem inhalt !!!!! was kann ich da tun
  8. ich weiss ist zwar eigentlich das falsche board aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen hi leuts ich hab da ma ne ganz dumme frage vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar dreht es sich darum ich will auf meiner platte 2 unterschiedliche BS laufen lassen 1. Winnt(was schon da ist) 2. Suse Linux 6.4 (was irgendwie nciht funzt) ich habe mir aus dem buch zu Suse 6.4 die infos rausgezogen wie ich lilo konfigurieren muss um es nciht in den mbr zu schreiben so dass ich den winnt-bootmanager behalte habe mir dann den kernel in Winnt hauptverzeichnis kopiert und in die boot.ini den eintrag gesetzt c:\bootsek.lin="Linux" (laut buch) es funktioniert allerdings nicht !!!! wenn ich die option linux dann aufrufe zeigt er mir einen schwarzen bildschirm und nix weiter könnt ihr mir helfen ist sehr wichtig brauch ich für meine arbeit cya Broody
  9. hi leuts ich hab da ma ne ganz dumme frage vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar dreht es sich darum ich will auf meiner platte 2 unterschiedliche BS laufen lassen 1. Winnt(was schon da ist) 2. Suse Linux 6.4 (was irgendwie nciht funzt) ich habe mir aus dem buch zu Suse 6.4 die infos rausgezogen wie ich lilo konfigurieren muss um es nciht in den mbr zu schreiben so dass ich den winnt-bootmanager behalte habe mir dann den kernel in Winnt hauptverzeichnis kopiert und in die boot.ini den eintrag gesetzt c:\bootsek.lin="Linux" (laut buch) es funktioniert allerdings nicht !!!! könnt ihr mir helfen ist sehr wichtig brauch ich für meine arbeit cya Broody
  10. hi danke für eure bemühungen aber das problem hat sich erübrigt ich hab den rechner heut morgen angestellt und er ist einfach durchgelaufen höchstwarscheinlich blos zu heiss gelaufen oder so keine ahnung aber trotzdem danke an alle cya Broody
  11. hi Leute ma ne bescheidene Frage ich hab da ein Problem mit Windows 98!!!!! Ich habe bei einem Pc Win98 installiert und startete den PC neu lief er bis zu einem bestimmten Punkt, und zwar bis "win98 wird geladen" in der Bootroutine. Danach blieb er einfach stehen. was kann das sein ??? 2. wenn ich den Rechner im abgesicherten modus von win98 starte dauert es ewigkeiten bis er fertig ist und ich darin arbeiten kann(wenn man das so nennen kann). in der langen zeit bis er hochgefahren ist und ich z.B. auf den Arbeitsplatz zugreifen kann meldet er mir manchmal fehler das er die 'kernel32.*' nicht laden kann oder fehler im 'explorer' usw. helft mir bitte(ich weiss nicht weiter) wenn ihr hilfe wisst dann schreibt mir bitte umgehend danke noch so als tip zum Schluss: ich dachte vorerst es wären die RAM-Bausteine aber die sind es nicht ich hab sie schon getauscht vielleicht hilft euch das weiter also dann cya Broody wenn ihr was wisst mailt mailto:martin.uhlendorf@daa-bw.de
  12. Broody

    Hilfe alle IT's FI's

    ja das wär ne möglichkeit und kannste mir auch noch erklären wie ich das spool verzeichnis verlagere ich denke ich muss da irgendwo einen key in der registry verändern oder ???? cya
  13. Broody

    Hilfe alle IT's FI's

    hmmm ok es ist kein netzwerkdrucker er hat eine verbindung zu einem der rechner am netz !!!!!! problem er druckt von den rechnern im netz eigentlich so ca. 4 seiten oder so max dann bricht er ab und ich wollt jetzt mal probieren das ich an dem rechner wo der drucker installiert ist zu drucker und da kommt die meldung "kann auftrag nich verarbeiten weil er nicht in die warteschlange aufgenommen wurden"
  14. hi leute ich hab eine dringende frage an euch vielleicht könnt ihr sie ja beantworten ich habe ein netzwerk mit 4 PC's eingerichtet mit drucker auf Freigabeebene jetzt möchte ich drucken allerdings bricht er den druck nach 2 bis 3 blättern ab muss zugeben die Seiten sind auch voller Farbibeg Fotos ich kann allerdings nicht die fehlermeldung verstehen ersagt netzwerk nicht gefundne oder das gesamter speicher beilegt und er kann nicht einmal die AUfträge in die Warteschlange kopieren er meldet mir systemfehler Datei konnte nicht in die warteschlange aufgenommen werden wegen unzureichender Festplattenkapazität das prob ist ich hab meine sachen nicht mit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...