Zum Inhalt springen

MrSnoop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrSnoop

  1. @ElBarto Kann deine Worte nur bestätigen, habe gerade die Prüfung in Hamburg gemacht. GH1 war keum zu schaffen in der Zeit, zumindest nicht wenn man alles ordentlich machen wollte. GH2 ... Nun ja, bisschen blöde Fragestellung, aber man konnte es schaffen. und WiSo: Nun ja, halt genauso sch... wie immer die letzten Jahre. Die einzigsten Sorgen habe ich um GH1, der Rest müsste auf jeden Fall geklappt haben. Das Bierchen haben wir uns wohl alle verdient... Grüße MrSnoop <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 13:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MrSnoop ]</font>
  2. @Cassiopaya Kleiner Tipp: Klick doch einfach mal auf das Wort BUNNYHUNTER
  3. Hi, ich suche noch 'ne paar alte Prüfungen mit Lösungen. Hauptsächlich GH1 für FiSi. Hat jemand zufällig noch welche, oder weiß wo ich welche her bekomme? Schon mal tausend Dank MrSnoop
  4. Moin, hat jemand zufällig die Lösungen für die Abschlussprüfung Sommer 2001 für Systemintegratoren? THX, MrSnoop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...