Zum Inhalt springen

LinkinNes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LinkinNes

  1. Meine ZP war auch nicht die beste. Habe auch en Anschiss von meiner Personalleiter erhalten. Er meinte, dass sei eine Unverschämtheit, sich mit so einem Ergebnis überhaupt zu trauen dort anzutanzen. HALLO, das ist die Zwischenprüfung! :mod: Ich denke bei der AP weiß jeder, dass er mehr machen muss, oder? Darf jetzt einen Plan erstellen, wie ich mich verbessern will. :confused: Mein Ergebnis: 56%
  2. Hallo zusammen. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. :confused: Ich bin auf der Suche nach einem Formeleditor den man in Lotus Notes integrieren kann, wie den von Microsoft für Office. Es wird die Version 5.07a benutzt. Gibt es ein passendes Programm als Freeware oder muss man dies käuflich erwerben? Wenn es Freeware ist, wie kann ich es in Notes integrieren? Für alle, die darauf antworten werden :uli Thanx LinkinNes

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...