Zum Inhalt springen

crahoverright

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, kennt ihr eine Möglichkeit MS Projekt Datensätze zu synchronisieren?? Zur Zeit verschicken wir immer den gesamten Datensatz der Mail. Wenn der aber >15 MB ist und du irgendwo mit deinem Laptop und einen Handy sitzt, dauert das ganzschön lange! Gibt es eine Möglichkeit das nur die Änderungen einen Projektplans auszutauschen??
  2. Hi Leute, ich suche eine Excel Makro oder Add-In das mir DM Spalten in einer Tabelle in Euro umrechnet. Am besten sollte es die DM Spalte stehen läst und eine neue Spalte mit den entsprechenden Eurowerten anlegt. Hat jemand so was?? Danke im voraus!!
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volker4u: <STRONG>hi @ll unter win 98 wird dieser vom ersten pc erkannt, unter linux nicht. </STRONG>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IngH: <STRONG>In der Systemsteuerung von Win 9x gibt es einen Eintrag "Kennwörter" - darunter kannst du dann unter "andere Kennwörter ändern" auch dein Domänenkennwort ändern. Vorausgesetzt natürlich, dass du aktuell auch selbst angemeldet bist. Es gibt den usrmgr auch für 9x-Systeme (zu finden z.B. auf einer NT-Server-CD) Um damit Kennwörter zu ändern, musst du allerdings Domänenadmin-Rechte haben.</STRONG>
  5. Sehr witzig!! ich meine das Passwort auf dem Domaincontroller. Unter NT/2000 geht das mit "Alt","STRG" und "Entf" => Kennwort ändern (wenn ich an der Domäne angemeldet bin) Aber wie geht das mit Win98??
  6. Hi, habe Win98. wie ändere ich das Passwort da??
  7. Hi, Habe da mal ne Frage zu Win98: Wenn ich mit Win98 an einer Domäne angemeldet habe wie kann ich mein Passwort, für die Domäne, remote (also von dem Win98 Client) ändern??
  8. Meinem Kumpel, der auf 2 Jahre verkürzt hat wurden die Ergebnissee in die Firma geschickt (zu Händen seines Chefs) Also streng dich an :-)
  9. Dann musst du aber früh aufstehen, zero ;-) Den Planeten hacken ist eine gute Idee, Broody. Wir sollten aber erst mal die IHK hacken. (Wegen der Prüfung und so) Ist es währ, dass heute schon welche die ZP geschrieben haben?? Wenn ja, wo sind die Lösungen??
  10. CC bitte bitte auch an mich crashoverright@gmx.ch Danke
  11. Ups, jetzt verstehe ich warum mir keiner schreibt !! Die Mailadresse (crahoverright@gmx.de) ist falsch. (ich Idiot) Also, wenn Ihre Prüfungen verschickt, bitte bitte Kopie an mich. crashoverright@gmx.ch die Adresse ist auch die richtige ;-) Danke P.S. Broody, aber schon war der Film
  12. ja mir auch (BITTE BITTE). crashoverright@gmx.ch Danke
  13. Hi, ich könnte auch noch ein paar Prüfungen gebrauchen!! Also schreibt mich doch bitte in den CC. Meine Mailadresse crahoverright@gmx.de Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...