Zum Inhalt springen

hjhunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Einen wunderschönen Guten Tag zusammen, ich habe ein ein Problem und zwar hat mich gerade ein guter Freund angerufen, der seinen Drucker (HP PSC1410), ein ALL-In-One Gerät nicht richtig zum laufen bekommt. Folgendes Problem: - Rechner fährt nicht hoch, wenn Drucker an, - Wenn Drucker und Rechner an, dann kommt immer "Hardware sicher entfernen" (sehr komisch) - Drucker bricht beim drucken wahrlos ab Hier noch einige Informatinen: System: Celeron 1,7 Ghz 768 MB RAM SIS7001 USB Hostcontroller Windows XP Home (Versipn 2001) SP2 (keine Ahnung was fürn Board und keine Ahnung was fürn Chipsatz, schätze mal der Chipsatz wird der angesprochene SIS7001 sein.) Das Ding ist ein ca. 2 Jahre alter Fujitsu-Siemens Scaleo Rechner. erbitte Hilfe. Ich komm nicht weiter. Ich hab ihn schon angewiesen den Standart Open HCI-USB Controller zu installieren, aber beim Hochfahren wird der SIS7001 Treiber wieder installiert. Habe auch die Anweisungen auf der HP Seite befolgt, hat nichts genützt. Was noch sehr kurios ist, ist wenn man den Drucker bei laufendem Windows anmacht, dass dann im Gerätemanager unter USB-Controller ein "USB-Verbundgerät" auftaucht. Was auch immer das sein mag. Kann sich jemand ne Erklärung darauf machen und mir evtl einen kleinen Tipp zur Lösung dieses Problems geben?? Vielen Dank im vorraus! MfG hjhunter
  2. Hoi, ich habe hier ein Biostar M7VKB Board. Ich will auf dem System Windows XP installieren. Das Problem ist, nach der Installation kommt der Rechner mit ner Fehlermeldung hoch, dass er das Betriebssystem nicht starten kann. Mit anderen Betriebssystem geht das. Nur mit XP nicht. Ich habe auch mal nach nem BIOS Update geforscht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir jemand helfen? PS: Auch Onkel Google hilft da nicht wirklich weiter.... :-(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...