Zum Inhalt springen

DaKowski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DaKowski

  1. bin zur zeit in der ausbildung zum FISI bei der telekom und mir gefällts ganz gut hier. bin allerdings in frankfurt und kann nicht sagen wie es nun in kiel ist. gruß dakowski...
  2. hi gut zu wissen wäre wirklich wo du den test hast. ich hab den test bei der telekom letztes jahr in frankfurt gemacht, hab ihn auch bestanden. die tipps die dir hier gegeben wurden sind alle richtig. wie schon erwähnt wurde, besteht der test aus 2 teilen.... den ersten teil empfand cih als sehr einfach, er bestand aus: englisch, mathe und allgemein wissen, bei mir war noch kein deutschtest dabei, wenn ich mich richtig erinnere. kann aber sein, dass der mittlerweile dazu gekommen ist. könnte ich aber ncoh in erfahrung bringen. danach kam es bei uns zu einer auswahl, wer weiterhin im rennen ist und die, weiter dabei waren mussten dann in ein gruppen gespräch, mit dikussionsrunden und vorstellung. war alles recht locker. gruß dakowski
  3. also meine berufsschul-klasse hat ein altersspektrum von 17 - 25. die meisten sind 19-22, also wärst du bei uns mit abstand der älteste... cu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...