Zum Inhalt springen

b1tcrush3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. okay vielen dank an euch schade, dass diese funktion nicht in excel mit einbezogen wurde. insofern /closed
  2. hm nein 2 zellen wären sehr unpraktisch. und die ganze zelle zu verlinken ist auch nicht gewünscht.
  3. Hallo, ich habe momentan ein schon beinahe lächerliches Problem mit Excel Es gelingt mir einfach nicht in eine Zelle einen Text und einen Hyperlink einzufügen. Beispiel der Zelle: Blablabla hier steht ein Text <Hyperlink> Hat jemand Ideen? Geht das prinzipiell überhaupt?
  4. Wir können momentan überhaupt nichts mehr eingeben. Wenn der Router hochgefahren wird sieht man nichtmal mehr die Bootsequenz, sondern nur noch ein paar komische Zeichen. Insofern kommen wir leider nicht mehr in den Rommon Modus.
  5. Hallöchen, wir - Azubis der Deutschen Telekom (sagt schon alles, oder? ) - setzen gerade ein neues IOS auf vier Cisco 2600 Router auf. Ich schilder hier mal den Ablauf: Router 1 ist im Duplexmodus durchgesaust und war sozusagen innerhalb von 5 Minuten eiwandfrei fertig. Router 2 läuft gerade (bei den selben Einstellungen - Verkabelungen usw.) seit 2 Stunden und ist gerade bei 86% .... wir sind gespannt^^ Aber es sieht so aus, als ob das ganze klappen würde. Da der Router 2 so lange gebraucht hat haben wir einen zweiten PC aufgesetzt und wollten von dort aus Router 3 bespielen. Das Löschen des IOS hat geklappt, aber am Anfang der Installation kam ein Timeout. Seit dem bringt er egal was wir versuchen nur noch komische Zeichen. Ein Beispiel hierfür wäre: "888x8888888x888^°x888888^8888x8" :D Wir haben schon mehrmals Neugestartet, die Kabel neu ausgetauscht, usw... Jetzt wissen wir aber nicht mehr weiter. Router 4 hat wiederum einwandfrei geklappt und ist durchgerauscht Zusammenfassung: Unser Router gibt uns nach Timeout während der Installation eines neuen IOS nur noch komische Zeichen aus. Wir hoffen auf Hilfeeeeeeeeeee :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...