Zum Inhalt springen

martha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von martha

  1. Jeden Tag 90 km hin! Also am Tag 180 km!
  2. Sorry, aber was bist du denn für ein Vogel? Innerhalb der Ausbildung kannst du fachlich so gut sein wie du willst, aber das Fehlen in der BS kann dir das Genick brechen. Dies weist nämlich daruaf hin, dass du unangenehmen Tätigkeiten aus dem Weg gehst. Das wirst du wahrscheinlich dann in der Arbeitswelt auch machen. Das ist eine sehr schlechte Eigenschaft, die du da an den Tag legst. Geh mal in dich und überlege mal. Wenn ich dein Chef wäre hätte ich dich schon längst mit einem Riesenar..tritt entlassen. Es gibt viele Leute die eine Domäne einrichten und warten können!!!! MfG Martha
  3. Je Höher die Umschlagshäufigkeit, desto besser!!!!!!! Das heisst das Unternehmen ist gesund!!!
  4. Hallo Leute, ich kann nur sagen, dass bei mir ebenfalls GH1 eine Katastrophe und der Rest gut bis sehr gut war. Nehme auch ganz stark an, dass diese Prüfung wohl die schlechteste seit den Anfängen sein wird. Bei uns saßen ca. 50 FISI´s und alle aber auch wirklich allen haben gek****, sogar die Checker, die echt was drauf haben!!! In diesem Sinne wünsche ich jedem, dass er/sie bestanden haben!!
  5. Dummerweise bin ich bei solchen Sachen sehr loyal ggü. meinem AG, also hieße das für mich das Projekt zumindest bis zum Abschluss einer wichtigen Phase durchzuziehen. Auf deutsch: Etwa 12 Monate würde ich dann nicht wechseln "können". Sind AG´s loyal, wenn Sie Leute entlassen???? Jeder muss schauen wo er bleibt, so viel dazu!!!!!!
  6. Ich weiss nicht, aber sich auf ein Vorstellungsgespräch freuen????? Das ist eine Stresssituation!!!! Schreib lieber: Alles Weitere können wir gerne bei einem persönlichen Treffen besprechen. Das zeigt nämlich Selbstbewusstsein!!! und nicht vergessen: die Rechtschreibung beachten.... da sind ein paar Fehler drin!!
  7. Du solltest auf jeden Fall viele Informationen über das Unternehmen sammeln. Die Frage, warum Sie unbedingt bei uns arbeiten möchten, kommt bestimmt. Da kommt der große Moment wo du mit solchen Infos um dich schmeissen kannst und Eindruck schinden kannst. Sei interessiert, frag aber nicht nach dem Gehalt, das macht keinen guten Eindruck. Wenn die dich haben wollen, sagen sie es dir von alleine. Du darfst etwas mehr versprechen als du bist, aber wirklich nur ein bisschen. Sei freundlich und achte auf deine Körperhaltung, die sagt mehr als tausend Worte. Infos dazu gibt es im Netz... Ich wünsche dir viel Glück toi toi toi Martha
  8. Also bei uns sind es etwa 40 Server, 450 Workstations und ca. 80 Notebooks und wir sind 6 Mann plus 4 Azubis....
  9. Ich selbst bin 26 und werde im Mai fertig... Unser ältester ist 40 Jahre alt und hat auch ein abgeschlossenes Studium. Er kommt auch gut klar. Natürlich nervt es ihn manchmal, wenn die kleinsten der Klasse rumspinnen. Da muss er aber durch.... Du wirst auf keinen Fall der Klassenopa sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...