Zum Inhalt springen

Alice.D

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alice.D

  1. mal wieder der typische fehler in der 9. faul sein um dann in der 10. RICHTIG gas zu geben nur isses dann zu spät zum bewerben... aber ganz erlich zu sein denke ich das du sehr wenig chancen hast! wenn ich als personalchef 500 bewerbungen habe und 5 stellen zu vergeben dann fliegst du zu 99% raus! bei kleinen firmen ist es natürlich was anderes aber auch da könnte es probleme geben... ich denke mal das du ein helles köpfchen bist aber einfach auf die schule sch....... und genau da liegt das problem! es interessiert dich warscheinlich nicht! doch was soll der arbeitgeber dann erwarten wenn du aufgaben kriegst die dir gar nicht gefallen - bzw aufgaben die einfach "blöd" sind? das du sie nicht machst? ich habe mich mal mit einem kollegen aus der personalabteilung unterhalten und auch er hat gemeint das genau das die problematik ist! wegen siemens: kann ich dir eigentlich nur abraten.. die sind doch ununterbrochen dabei die leute rauszuschmeißen! mein freund ist auch dort - 0 chancen auf übernahme! aber in 4 jahren kann sich auch einiges ändern... naja ich wünsch dir viel glück! bei kleinen firmen könntest du schon was kriegen! aber bei den großen..... ok probieren kostet nix (außer porto) mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...