Zum Inhalt springen

Grinsekatze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Grinsekatze

  1. hoi.. ja das ich den test vergeigt habe...gut,wissen kann ich es noch nicht... aber ich habe sehr viele fragen offen gelassen,also erst garnicht beantwortet...wegen dem nicht können..ich bin ind er 10. klasse,und hab noch nicht wirklich ne ahnung wie das funktioniert... Und ich denke mal,wenn ich das können muss und die sachen nicht nur für den test gewesen wären,dann würde ich das ja auch im beruf selbst oder in der berufsschule lerne,oder Aber wer weis,vielleicht hats ja doch gereicht
  2. Hey... trotz eurer tollen unterstützung war der test heute super schei*e... da kamen sachen in mathe vot,von denen ich noch nie was gehört hatte... Alle leute da waren erst so ab 20...diekonnten den test natürlich ganz schnell...naja.der test hat aus deutsch,mathe,englisch,logik und ein wenig IT wissen bestanden. In mathe waren das rechenaufgabe wie plus,minus,geteil,mal,prozent...aber aufgaben,von denen ich nie erraten hätte wie das gerechnet wird... deutsch war ein text aus denen wirr die rechtschreibfehler suchen mussten. Englisch war vokabeln und ein paar sätze vervollständigen,aber die vokab waren echt schwer... Logik waren auch nur rechenaufgaben,bis auf eine kleine,wo mann sich denken musste welche der drei räder sich am schnellsten dreht... Und im it bereich musste man son paar fragen beantworten wie "Was ist linux..." Wir waren ca 15 leute und hatten so ungefähr 2/12 std zeit dafür... Aber ich hab kaum was davon gerafft...hätte am liebsten da alles hingeschmissen als ich die aufgaben gesehen habe... Von (Aufgaben) 100 hab ich ca 65 % gemacht und bestimmt nur 30% oder noch weniger richtig...naja in zwei wochen ca werde ich meine "0ederlage" schriftlich haben... Und ich hätte mia den job da so sehr gewünscht...
  3. Ich weis, das hört sich getz blöd an...aber ich weis echt nichtw er bundesaußenminister oder sonst wer ist...wo kann ich sowas genau erfahren,wer welches amt hat..? ..zumindestens bin ich so schlau, das ich wer unser bundeskanzler ist-- heehee der kolh wa ? *scherz* Aber nochmal damke für eure hilfe!! Drück mia mal alle die daumen am donnerstag um zwölf !!!
  4. ich habe den tast am 31.3 in essen, Am Fernmeldeamt. so viele gute tipps...man hab ich bange das ich das nicht schaffe...
  5. ^^ hehe ja klar... werde dann mal so die waz oder nrz kaufen
  6. Danke für die vielen tollen Tipps ! ich hab den teast bei der telekom essen,nähe hbf ! ja das mit ddem buchw ere ich mia mal übrlegen wenns mein tascheneld zulässt ! naja und mit der zeitung lesen-bestimmt doch nicht die bild oder???
  7. Hallo ! Ich hab heute ( 17.3 ) bescheid bekomme, das ich am 31.3 ein Auswhlverfahren hab. Ich gehe im Juni mit 16 von der Schule ab, und das ist mein erster Test/ Auswahlverfahren, und ich bin ziemlich nervös... ich will mich ja uch darauf vorbereiten, weis aber leider nicht genau auf was...Mathe-Prozentrechnug und Prportionale rechnug,Deutsch-textbau,Wirtschaft-Aktien und oder auch Allgemeinwissen ! :confused: Will ja auch nichts zuviel Stoff fuddern Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich brauche... Also danke schon mal im Vorraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...