Zum Inhalt springen

Dj Smith

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dj Smith

  1. Hab ich probiert. Geht trotzdem nicht! Naja ich werde die Festplatte jetzt mit 32 GB gejumpt einbauen. Wäre aber nett, wenn mir noch jemand sagen könnte, wo ich neuere BIOS-Updates her bekomme als 2003??? Beim Hersteller war nur eins von 2003 und das bringt auch nichts. Na denn ... Trotzdem DANKE !!! @ ALL :cool:
  2. Ich schließe mich mal einigen Leuten an, die auch Festplattenprobleme haben. Mein Problem ist, dass ich mein Rechner (Pentium 3; 600 Mhz; 128Mb SD-RAM; Win 98) meine neue 80 GB Festplatte von Hitachi (Nummer: hds728080plat20) nicht erkennt. Das Bios checkt die IDE-Kanäle (Master, Slave usw ...) Gibt den Namen aus und dann bei der Erkennung der einzelnen Festplattengrößen bleibt er hängen. das einzige was er macht, ist das er noch eine 2 schreibt und dann der Cursos dahinter. Danach kann ich neu starten und ich komme nie weiter als bisher. Hab im Bios auch schon alle möglichen Einstellungen probiert. immer wieder das selbe. Hab heute sogar das BIOS mit einer "neuen" Updateversion von 2003 geflasht. Nichts ist passiert! Geht immer noch nicht. Hat vielleicht jemand ein neueres Flashupdate???? Hier meine motherboarddaten: Medion; MD9901; Micro ATX Chipsätze: Intel ZX; Intel PIIX4E War dann auch auf der Hitachi Homepage, um dort einen Discwizard zu finden. Vergebens, er wurde aus dem Support genommen. Jetzt weiß ich halt nicht mehr weiter. Vielleicht hat kann mir jemand einen anderen Discwizard geben, der auf der Platte funktioniert. So das wars erstmal von mir ... Hoffe ihr könnt mir helfen ... :-) Wenn ihr mir schnell was schicken wollt, dann: Dj_Smith@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...