Zum Inhalt springen

PandinusXs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PandinusXs

  1. Hallo. ich bin auf deinen Beitrag gerade drüber gestopert. Meine Erinnerung an die JAV-Seminare sagen mir, dass es auf die Art der Arbeit ankommt. Azubis dürfen nicht produktiv eingesetzt werden... somit dürften das auch Praktikanten nicht. Gerade in Hinbllick darauf, dass du deinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast. Das müsste im BBiG geregelt sein, werde ich nochmal nachschlagen. Auf jeden Fall solltest du dich professionell rechtlich beraten lassen. Ich empfehle dir zu deiner zuständigen gewerkschaft zu gehen, denke das wird Verdi sein. Die kennen sich damit aus, und können dir die besten Tipps geben. Nur so nebenbei, wenn du etwas mündlich zu gesprochen bekommst (bezug auf Ausbildungsvertrag oder Gehalt), hast du da einen Anspruch drauf!! Lg, Pandinusxs
  2. Na dann... eben keine Sexuellen Gefälligkeiten über das Inkassobüro... *gg* Immerhin bin ich ziemlich dankbar heute schon mal gelacht zu haben... und obwohl nur der Duft des frisch gebrühten Kaffees mich aufheitern konnte. Bis ich auch eure Seite bin! LoL :marine
  3. Hi... ich bin auch kurz vor der Prüfung und mache mir aucch ein paar Gedanken über die Präsi. Gibt es denn keine genaueren Vorgaben der IHK? Immerhin werden wir auch bei der Doku ziemlich eingeschnürt, von wegen 1,5 zeilenabstand und so.. tztztz :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...