Zum Inhalt springen

Blackshoe2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das ist nicht richtig. 1. Strom ziehen 2. Erste Hilfe 3. Arzt rufen 4. Angehörige anrufen 5. Berufsgenossenschaft informieren ist richtig, weil: Wenn Du kein Mobile-Telefon hast, oder Du hast eins - aber kein Netz (Die IHK Technik ist von gestern) dann kannst Du nicht erst 20 Kilometer zu Fuß laufen um in der nächsten Fernmeldestation (heute Telefonzelle) nach einem Arzt rufen, der in einer Stunde mit zwei Pferden und 'nem Kutschenwagen am Unfallort eintrifft. Währenddessen würde die defekte Person mit einem dreifachen Schädelbasisbruch (durch das Fallen vom Dach in cs_assault) verrecken. Also erst die Knochen sortieren und dann den Onkel mit der Klebe holen. MfG Blacky
  2. Bei mir steht nichts vom BH. (Raum Lübeck)
  3. Ich bin der Meinung, das alle erst morgen schreiben. [Dieser Beitrag wurde von Blackshoe2 am 19. März 2001 editiert.]
  4. Danke für eingegangenen ZP. MfG [Dieser Beitrag wurde von Blackshoe2 am 21. März 2001 editiert.]
  5. falscher thread [Dieser Beitrag wurde von Blackshoe2 am 19. März 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...