Zum Inhalt springen

geloescht_Sklaventreiber2k1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_Sklaventreiber2k1

  • Geburtstag 07.03.1986
  1. Hi, gehöre nun auch zu den glücklichen ihk-abschluss fisis dieses jahrgangs, lief echt super die präsentation/fachgespräch, hätte nicht besser laufen können! die prüfer waren 1a, die fragen ziemlich leicht, meiner meinung nach (Thema WSUS) und hab jetz mit folgenden ergebnissen abgeschlossen: Prüfungsteil B: 64% Prüfungsteil A: 97% also dank teil A noch die allerschlechteste 2 im gesamtergebniss mit 81% also mein tipp an alle dies noch vor sich haben: auch wenn die schriftliche madig gelaufen ist; klemmts euch hinter die präsi, redet frei, und hört euch die fragen genau an, man sieht an mir dass einem der VERHÄLTNISMÄSSIG billigen teil A (da so lang zeit zum vorbereiten) einem richtig die note retten kann! jo, werd jetz erstmal feiern gehn! wünsche allen dies noch vor sich haben viel glück! mfg.marco
  2. hm, ich würd an deiner stelle des "noch fragen?" weglassen/ersetzen/umformulieren; hört sich für mich bisschen nach starship troopers an... :confused:
  3. Hallo erstmal, bin wie wahrscheinlich noch einige andre hier am "hinfiebern" zum prüfungsteil A. dabei ist mir grade beim zig-malsten durchlesen meiner projektdoku was wirklich total widerliches aufgefallen: Mein Projekt behandelt die Integration eines Wsus-Servers ins bestehende Firmennetzwerk mit ist-soll-analy., kosten-nutzen, usw..; fand bevor ich das ding abgeschickt hab, das ganze eigentlich gar nicht schlecht; ABER jetzt ist mir aufgefallen dass ich blöd genug war in der Dokumenation den Wsus einmal Windows Software Update Service und an anderer Stelle Windows Server Update Service zu nennen... wie fatal ist das ganze, bzw hat, und wenn ja vorallem wie stark, das ganze auswirkungen auf meine Projektdoku-Benotung? Beruhigung für meine Nerven würde mich sehr freuen!
  4. den kann ich nicht verschieben, ist von der berufsschule aus, schulung eine woche lang dazu auch in der BS, Kostenpunkt mit sämtlichen Gebühren und Unterlagen sowie Büchern, 300€ Der Termin ist fix von der Schule vorgegeben, die Anmeldungen für den ganzen Kurs auch schon raus. Da hilft dann nur auf nen guten Termin hoffen...
  5. Hi, Hätte da mal ne ganz blöde Frage: Kann man den Termin der mündlichen Prüfung verschieben? Habe nämlich vom 30.5 bis 3.6. eine MS-Schulung/MCP-Prüfung und bei meinem Glück kommt genau da meine Projektpräsentation dran... oder ist die gar nicht so früh? Bin ja schon froh, dass das die Firma zahlt (obwohl sie relativ klein ist), aber wenn ich meinem Chef dann auch noch beibringen muss, dass das leider umsonst war, könnts Probleme geben... :floet:
  6. Hi, da es ja immer wieder IHK Unterschiede gibt; hat denn jemand schon vorläufige Ergebnisse (gibts sowas überhaupt??) bekommen, bzw weiß ob er bestanden hat oder nicht? mfg.marco
  7. dachte man wird überhaupt nicht zum teil A eingeladen, wenn man den schriftlichen versaut hat? (unter 30%) Oder gibts da wieder Ihk-Unterschiede? (->IHK Passau) mfg.marco
  8. also soweit ich weiß kommen die prüfungsergebnisse an die firma, war zumindest bei der zp so.... und in bayern dauerts was ich gehört hab ca. 4 wochen; lasse mich aber gern eines besseren belehren...
  9. FISI schätze(hoffe) mal GH1:30% GH2:über 80% WISO: zwischen 60%-90%??? ich finds zum k*****....
  10. oh ja, aber nur gh1! und am besten sollte die im stil von gh2 sein ^^ naja, hab auch gehört, dass die prüfung einen tag vorm termin schon da war, weiß aber auch nicht wie sehr man solchen gerüchten glauben kann. naja, hoffen wir mal dass nix wiederholt wird (außer vielleicht nur gh1 *G*) wie war des eigentlich damals, 2001 glaub ich, wurden da sämtliche handlungsschritte wiederholt?
  11. hm, hab da ebenfalls die lagerkosten; kommt drauf an wie mans sieht; wenn man zusätzlichen lagerraum schaffen muss? verwaltung, inventarisierung, Lageristen?
  12. hi, angegeben war ohne netzkoppelelemente; also nur server, clients, isp, wolke und tunnel/"ssl-linie" oder lieg ich da falsch?
  13. also wenn ihr mich fragt; GH1 war ja echt zu heavy; da gibts schon 10000 mögliche themen, von denen dann 6 stück drankommen und dann gehts da auch noch so in die tiefe... (VPN) --> hoffentlich über der 30punkte-grenze naja, gh2 war spitze, hoffe da bin ich mit über 80 dabei, weil ich lediglich des 2 struktogram teilweise verhaun hab; WiSo, naja, fand ich nich zu schwer, is halt reine lernsache... im großen und ganzen; hoffentlich hab ichs geschafft! (wünsch ich allen andren natürlich auch..)
  14. Ja viel glück allen; wir werdens brauchen ! hoffe die wird einigermaßen erträglich; bin schon gespannt...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...