Zum Inhalt springen

martinbirne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :bimei Hallo ich suche eine Prüfungsaufgabe zu Nutzwertanalyse , Kostenvergleich und Entscheidungstabelle. Danke
  2. Hallo Wie viel cm ist ein Pixel und wie wird das festgelegt? Was muss man den zur Prüfung über Pixel oder Grafikkarten wissen? Was wird den oft gefragt in IT darüber? MfG Martin
  3. Hallo Was ist den für die Prüfung über Qualitätsmanagement wichtig? DIN 9001...das haben wir im Unterischt behandelt aber leider ist das sehr weit zurück und hatte sowieso schwierigkeiten in diesem Gebiet. Wer kann mir den da kurz behilflich sein bitte. Ich Glaube der WISO Teil ist für Fachinfom. und IT-SK der gleich oder? MfG Martin :floet:
  4. Hallo Wie sieht es den mit dem Projektauftrag aus. Was sollte man den dazu wissen, also was ist wichtig für mich? Nehmen wir mal das 5 Phasen Modell als Beispiel. Wo ist den der Projektauftrag da? PS: Vielleicht einmal bisschen mehr erzählen, als nur definieren. Es könnte wichtig sein für die Berufsschule :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...