Zum Inhalt springen

TheIncredible

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheIncredible

  1. Grüße dich ! Also ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht Du hast recht die Ausstattung ist nicht schlecht kommt darauf an was du mit diesem Gerät anfangen willst? Ich habe in einem Bericht über dieses Notebook, dass der Prozessor M340 mit 1,5Ghz bei der Benutzung von drei Messengern, einem Word-Programm und einem Virenscanner schon in die Knie gegangen ist. Wobei diese Programme eigentlich relativ wenig Systemressourcen benötigen Der M340 hatte zwar nur 256MB RAM aber mit den 512MB RAM vom M320 wirst du auf ungefähr die gleiche Rechenleistung kommen.
  2. Einige Benutzer in meiner Firma bekommen beim Anmelden die Meldung, daß die Datei C:\WINNT\system32\dbmvccf.dll beim Laden fehlerhaft war. Nun meine Frage was macht diese Datei??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...