Zum Inhalt springen

no-name1900

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten! Werde morgen mal in ein paar Läden mich umschauen. Also z.Z. stelle ich mir mein Outfit so vor....schwarze Lederschuhe, blaues langärmiges Hemd, und eine schwarze Stoffhose(aber nicht schwarz, sondern bissl was helleres).....ich weiß eben nur noch nicht was ich drüber ziehe....wahrscheinlich nen guten schicken Strickpulli oder sowas in der Art....aber dann brauche ich ja auch gleich noch ne Jacke, da es nächste Woche ja noch nicht so warm sein wird, dass man(n) ohne Jacke kommen kann. Sollte man beim Gespräch dann den Strickpulli ausziehen oder kommt es besser nur im Hemd dazusitzen?! Und wo tut man dann den Strickpulli hin(über die Stuhllehne oder?!) Die Fragen klingen zwar doof, aber ich war bisher bei noch keinem Vorstellungsgespräch... Achja, da ich von weiter weg komme habe ich eine kleine Reisetasche dabei, wo stelle ich denn ab?! Aber ich denke das wird mir dann gesagt,gell?!
  2. Ok danke für die Informationen, aber was soll ich denn über das Hemd drüber ziehen?!?! Is gibt ja kaum ne passende Jacke für Stoffhose/Hemd...und nächsten Freitag wirds ja noch net so warm sein, das ich nur im Hemd kommen kann...einen schicken Strick-Pulli vielleicht drüber?
  3. Ich will noch dazu sagen, das es ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung ist.....gibt ja manche, die behaupten es macht einen Unterschied von der Kleidung her wenn man älter ist. (bin knapp 17)
  4. Kaufmann im Groß&Außenhandel in einer Fabrik...Werkzeuge/Maschinen etc. Mehr weiß ich bisher auch nicht über die Firma/Betrieb...
  5. Hallo, ich weiß das dieser Thread nicht ganz in dieses Forum passt, aber da ich weiß das viele erfahren Leute in dieser Hinsicht posten, versuche ich mein Glück trotzdem mal....bitte nicht löschen den Thread! Danke. Also....Ich habe nächste Woche ein Vorstellgespräch also Groß&Außenhandel Kaufmann. Was soll man da am besten anziehen?! PS: ist keine Bank, Versicherung...und sowas ;-) Ich würde ja zur Stoffhose+Lederschuhe+Hemd+Sacko tendieren aber was meint ihr?! Bitte um schnelle Antworten.Danke vielmals!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...