Zum Inhalt springen

user.unknow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von user.unknow

  1. Ja IBM hat auch gemeint, ich solle mir ein neues Mainboard holen, und im gleichen Ahtemzug mir eines für knap 500€ mit einbau angeboten. Hab ich dankend abgelehnt und mal bei e-bay geschaut, dort bekomme ich welche für knapp 100€ aber ich hab da so meine erfahrungen mit ebay, und denke dass ich da besser die finger von lassen sollte. Deshalb bin ich eigentlich auf der suchje nach jemandem, der mir n neuen Chip verkaufen oder das Bios flashen kann.
  2. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein T20, dass sich immer mal wieder aus unerklärlichen Gründen aufgehängt hat (Windows/Linux installiert, RAM, HDD ausgetauscht, ... immernoch selbes Problem). Also hab ich mal mit IBM telefoniert, und die meinten ich soll mal n neues BIOS draufspielen. Also hab ich das getan und dabei hat sich die Kiste wieder aufgehängt. So toll Startet nicht mehr, bringt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Da ich gerne weiter mit dem Ding arbeiten will, bin ich auf der Suche nach einem neuen BIOS Chip. Weis jemand von euch, ob es noch ne andere Möglichkeit gibt, auser den Chip auszulöten und zu nem Händler zum flashen bringen? Ich hab schon bei vielen nachgefragt, aber immer die selbe Antwort bekommen: "So einen exotischen Chip führen wir nicht!" Oder kennt vieleicht einer einen Händler im Raum Stuttgart der sowas hat? Hoffe jemand kann mir helfen! :confused: Gruß Sven

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...