Zum Inhalt springen

lord-nikon.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Sagt man zumindest :-). Beim Film "Hackers" ist das scheinbar nicht so. Denn die einen finden ihn gut und die anderen schlecht. Wieso weis ich nicht. Denn wie der Film so schön sagt: "es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur spass oder langeweile" und ich seh das bald genauso ;-) naja, das was dem film von kritikern so oft abgesprochen wird ist "realismus". Wie sagte M. Mittermeier so treffend ? "Hier geht es nicht um Realismus! Außerdem heißt der Film "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt nach 5 Minuten" " *LOL* Ok, soviel dazu :-) Tschau ihr "Zero Cool"´s, "Acid Burn"´s, "Cereal Killer"´s wer der da noch so sein unwesen treibt. euer Lord ;-) PS: Wo bleiben denn die Anfragen (soll um 20:30 schon schluss sein ?) ;-)
  2. Hiho, unter diesen ganzen Cool´s und Crashes brauchts noch nen Lord ;-). So da bin ich. Ihr wollt noch was lernen ? Gut, geht mir auch so *hihi* ich hab die letzten zwei ZP mit Lösung parat und schick sie jedem der hier seine adresse hinterlassen hat. Auch auf die Gefahr hin, das jemand schon das Mailkastl voll hat mit dem Zeug. Wer noch brauch kann sich bei mir melden (ICQ 17876145 oder Mail LoNi@lord-nikon.de) Gruß LoNi Und möge die Macht mit euch sein *fett grins*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...