Zum Inhalt springen

nicole_forreiter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. glückwunsch dass du auch nun fisi bist... bei der prüfung im winter hätt ichs vielleicht auch geschafft.. war nicht annähernd so schwierig! aus ner vorher gegebenen liste verschiedenen diensten den richtigen port zuzuordnen... repekt! das ja auch wirklich schwer! mein gott, wie willst du zu ner unbekannten prüfung stellung nehmen???????
  2. was soll ein fisi denn noch alles können?? hab ich nicht einmal im betrieb bisher gebraucht!!!!???
  3. hallo! ich fand die prüfung ziemlich ****e... ga1 hab ich völlig versägt, dafür ga2 und wl ganz gut... wenigstens hebt sich das ja gegeneinander auf.. themen in ga1: - vpn - raid - speicherbedarf eines dinA4 blattes berechnen - datenbankmodell (wer darf was?) - uml themen in ga2: - vpn - angebotsvergleich - datenbankmodell - struktogrammtechnik - firewallsystem
  4. weiss niemand ne lösung? :confused: :confused:
  5. hallo ich hab auch nochmal zwei fragen: 1. nachfolgend sind einige ethernetpakete ohne crc-trailer gegeben. analysieren sie diese pakete hinsichtlich mac- und ip-adresse und bringen sie die pakete in die richtige zeitliche reihenfolge! http://mitglied.lycos.de/kolonne7/1.jpg mac adresse find ich da ja noch, aber wie komm ich auf die ip adresse? 2. die folgenden ethernetpaketköpfe stammen von der gleichen quelle. bestimmen sie die rahmentypen! um was für ein gerät könnte es sich handeln? http://mitglied.lycos.de/kolonne7/2.jpg danke
  6. ich hab ziemliche lücken im bereich netzwerktechnik... leider :-( jetzt überleg ich noch zusätzlich was in mein it handbuch reinzuschreiben. was wär wenn ich damit erwischt würde? müsst ich dann nachschreiben in einem halben jahr?
  7. wieso hat diese klasse a adresse eigentlich so eine komische subnetmask?
  8. hallo hab da mal ne frage: die zentrale finanzbuchhaltung bekommt vom admin des intranets den adressbereich 10.48.240.0/21 zugewiesen. bestimmen sie netzadresse, broadcast adresse und die anzahl möglicher hosts! wär nett wenn ihr mir da helfen könntet! :confused:
  9. ich denke es reicht dazu beschaffungskosten zu vergleichen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...