Zum Inhalt springen

ChristianLeipzig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. GH1: - Zeit reichte nicht aus - ADSL und Anwendungsentwicklung ? - Angriffstypen? war das viren, dos-attacken, trojaner..? - Datenmodell & Klassenmodell aufstellen - Datenmodell brauchte viel Zeit, ca. 5-6 Tabellen bei Normalisierung - alles in allem...***** GH2 - das ging, bis auf wenige Ausnahmen - Bsp...USB , FireWire usw. WiSo - nun gut, das war net so toll, Fangfragen bei der Gehaltsberechnung - vieles noch nicht gehabt, wie Handelsregister, kam net in der Schule dran... Alles in allem, Prüfung hoffentlich bestanden, wenn auch net mit 80 % und die 2 1/2 Jahre Schule hätte ich mir schenken können, da kam nix dran, doch RAID aber das wars auch schon... Christian
  2. Hi, das kann ich nicht ganz bestätigen, für den 1. Teil war zu wenig Zeit, die Aufgaben waren teilweise nicht ganz korrekt gestellt (zu schwammig), der 2. Teil ging bis auf wenige Ausnahmen. BW waren einige böse Fallen vorhanden, Namensrecht einer Firma und Bruttolohn ausrechnen. Und das was in BW drankam hatte ich zum allergrößten Teil nie in der Schule. *grummel* Ciao Christian
  3. Es stand dort 1200 KB, 64 kB/s durch 8 das sind 8 kB pro Sekunden 1200 / 8 = 2.5 Und das haben eigentlich alle die ich kenne auch so raus, ABER das gilt für einen Kanal, aber rein theoretisch ist das maximale mit ISDN das doppelte !!! Christian www.flirtarea.de PS: Jemand ZP in Leipzig heute gemacht???
  4. Hi :-) Der Fetzen ist interessant, die Gerüchte mit ISDN halten sich beachtlich, naja morgen werden wirs sehen (bei mir 11 Uhr) Achso kann mir jemand kurz mitteilen was es mit Jugendausbildungsvertretung auf sich hat, so 2 Sätze reichen aus und was ist Key Account Promotion ?? ALSO ALLEN VIEL VIEL GLÜCK MORGEN!!! Christian www.flirtarea.de ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...