Zum Inhalt springen

leo128

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hab's ausprobiert ... danke es funktioniert!
  2. Hallo Leute, ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Festplatte! Hab mir eine neue SP2504C (SATA) mit 250GB gekauft. Hab sie eingebaut und wollte Windows drauf installieren aber plötzlich zeigte die Anzeige, welche den freien Speicher anzeigt das anstatt 250000 MB nur 131000 MB frei sind! Ich bin echt verzweifelt. Wie bekomme ich meinen vollständigen Speicher? Hab jetzt schon min. drei mal formatiert und auch Einstellungen im BIOS, die mit der Festplatte in Verbindung stehen geändert. Bringt aber alles nichts! Bitte helft mir!!! danke
  3. Hallo ihr Lieben, also ich habe ein richtiges Problem mit meiner Grafikkarte. War grad gemütlich beim zocken und dann ist er abgestürzt. Nach mehrmaligem Neustart hab ich mal das Case geöffnet. Und da seh ich das mein GK-lüfter nicht mehr funktioniert. Was kann man da machen? Kann es sein das man den Grafikkartenlüfter im BIOS abstellen kann? Helft mir bitte!!! danke schon mal jetzt
  4. hallo, brauche eure Hilfe bei einer Bioseinstellung. Ich habe meinen Computer mit einem Programm analysieren lassen, um fehlerhafte Stellen ausfindig zu machen. Bei dem Eintrag Mainbord stand folgendes: um höhere Leistung zu errechein folgende Punkte beachten: ... Host Controller deaktiviert. Bitte Bios Einstellungen überprüfen. Das habe ich dann auch versucht, finde jedoch keinen Eintrag in dem Host Controller disabled sind. Kann mir jemand helfen???? was sind Host Controller und wie kann ich sie im Bios aktivieren???? :confused:
  5. achso sorry also: Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2,4GHz Mainbord: Gigabyte => Modell: GA-8STXCFS RAM: 512MB DDR-SDRAM Grafikkarte: Asus V9999GT/TD V62.11 Betriebsystem: Windows XP Home Edition Chipsatz 1 Modell : Silicon Integrated Systems (SiS) SiS645DX CPU to PCI Bridge wie kann ich meinen Comp. nun wieder auf Hochturen bringen? Bitte helft mir P.S. nicht über den Benutzernamen wundern, war gestern bei einem Freund

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...