Zum Inhalt springen

alpha-trion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jungs genau diese sätze wollt ich von euchhören ich bedanke mich nu kann ich beruhigt weiter machorn thx nochmal würd euch beiden nen 5er geben aber naja.... ihr seid die :bimei cu
  2. 17 mal gesaugt und eine Person die sich damit befasst........ :uli
  3. ich habe aus adneren leuten Beiträge raus gelesen das eigentlich in die Präsentation nichts rein kommt was in der doku schon erwähnt wurde... (das meinte ich mit doku nochmal vorlesen) ich habe es so verstanden das man eventuelle erweituerungen beschriebt oder sonstiges... so wie meine doku jetzt ist sind es Teile aus meiner doku... also kurz es sind zwar die wichtigsten sachen aber man hört es eben doppelt wenn man die doku schonmal gelesen hat.... leider kann ich aber nichst anderes schrieben da mein projekt einfach fertig is es gibt keien erweiterungen es gibt nichts was ich nicht in der doku erwähnt hab... also müste ich jetzt nur wissen ob es so trotzdem geht und wnen nich was sollte ich sonst inner präsi sagen...
  4. ich glaub du verstehst nicht ganz mein problem danke für die Hilfe
  5. ne des is nicht mein problem ne präsi an sich würde ich zusammen bekommen nur... das was ich dort erzähle steht alles inner doku... mein problem ist das ich nichts wüste was ich noch ergänzen könte bzw anderes sagen könte was noch nicht in meiner doku steht... weil hier alle sagen die doku nich vorlesen sonder was anderes rein..
  6. Hi, ich mach mir zur zeit Gedanken über meine Präsentation. Ich habe nu schon öfter gehört das man ja an sich nicht dei doku vorlesen soll... leider weis ich nicht was ich sonst labern sollte.... ich hab euch mal meine bisherige präsi also ein entwurf mit rangehangen falls mal jemand zeit hat kanners sich ja mal ansehen und mir vlt. nochn Tip geben was ich anders machen sollte. mfg ich Präsentation.rar
  7. is der abgabetermin nich gleich dem Prüfungstermin? also bei uns müssen wa die dokus mit zur schriftlichen prüfung nehmen....
  8. ick glaub ick mach kein benutzerhandbuch erklärt sich eigentlich alels inner doku an sich... viel mehr ein problem und das is das einzige prob das ich noch habe ist eine grafische darstellung meines projektes... und da scheint keiner hier wirklich was zu wissen ich weis nicht wie ich einen Timer darstellen soll ich kenne kein PAP oder UML diagramm das das kann und das ****t mich an denn mach ich keins darf ichs vor denen machen und ich bekomms ja nichma so hin..... laut ein paar webseiten kommt so timer **** erst ab UML2 und dafür gibbet noch weniger infos.... ich ****t ab
  9. wird ja zeit dasse dich mal outest....... also fürs pflichtenheft hab ich jetzt ein deckblatt gemacht bei testprotokoll und abnahmeprotokoll schreib ich blos über die überschrift immer Anlag ..: und dnann eben Tetsprotokoll oder.....
  10. ich she grad sie sind ja einer vonner IHk dann müsten sie mir eigentlich zu jedem punkt helfen können
  11. Oki also ich mach ein deckblatt das pflichtenheft an sich ist ja shon fertig ging ebend nur umd das deckblatt. Aber wie trenne ich denn nun die anlage von der doku also ich habe eben als 9 punkt inner doku Anlageverzeichniss da steht dann drin Anlage 1: Pflichtenheft Anlage 2: ... und so weiter und dannach kommt gleich das deckblaattt vom pflichtenhfet wo drauf steht Pflichtenhfet und oben ANlage 1 oder kommt erst ein Zwischenblatt wo dick drauf steht Anlagen und dannach kommt das pflichtenheft mit deckblatt?
  12. ja da haste wohl recht aber dann kommtauch gleich wieder die frage.. ich hab z.b ein abnahmeprotokoll ebenfalls inner anlage... das is ein bölatt dafür mach ich doch kein deckblatt.....
  13. Hi, ich hab nochmal 3 fragen auf einmal. 1. wenn ich meine Funktionen beschreibe macht ich dann nur den groben umriss oder beschreibe ich den kompletten internen ablauf? 2. des weiteren würde mich interessieren wie ich dess mit der anlage mache soll da ein deckblatt wo einzeln nochmal anlage drauf steht rein oder reicht es als letztes inner doku mein Anlageverzteichniss zu haben und dann gleich mit der anlage zu beginnen? 3. Braucht ein pflichtenheft ein deckblatt? (liegt inner anlage) währ cool wenn ihr mir helfen könntest mfg alpha
  14. jo danke erstemal aber auf ein timer ist in diesem fall nicht zu verzichten also muss ich mir was einfallen lassen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...