Zum Inhalt springen

Lithium1976

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lithium1976

  1. Hallo, ich misch mich mal ein! --> Also bei uns wird in letzter Zeit nochmal intensiv UMTS durchgekaut. Vielleicht kann jeder mal so seine Statements zu UMTS posten, dann haben wir am Ende ein gutes Kompendium. Ich fang mal an: Bandbreite für UMTS in Europa von 1900 MHz bis 1980 MHz und von 2110 MHz bis 2170 MHz; Ergibt ein Gesamtfrequenzband von : 140 MHzBandbreite
  2. Wenn es möglich ist versuch deine Version zu begründen: Normalisierung nicht um jeden Preis und bereite für das Fachgespräch eine Folie vor, auf der du die theoretishc Korrekte Version zeigst und wenn die Frage kommt, kannst du in j.pütz Manier einwenden: "Da habe ich schon mal was vorbereitet." Das würde bei mir gut ankommen. Sonst ist es aber nicht total falsch wenn eine Datenbank nicht vollkommen normalisiert ist. Kann in der Praxis durchaus besser sein, prüf das mal.
  3. Ja da steht schon was über das Problem leider weniger über DIE Lösung die ich suche. Aber danke
  4. Ich wünsche Euch allen auch viel Glück (auch dir Celine) kannst ja morgen mal ein paar fragen posten oder mir zuschicken. Ich bin erst übermorgen dran.
  5. wer kann mir etwas über das SMTP-Relay beim Exchange 5.5 sagen? Wo kann ich einstellen, dass der USER nur authentifiziert über meinen Server schickt??? Und wer kann mir Auskunft über "Blacklisted IP Address" geben.
  6. Ja ich würde auch gerne wissen was ITS SEA ist! Und ISDN Fragen keine Ahnung aber hier sind fast alle Antworten http://www.qsl.net/dl5ark/isdn.html Und Viele Grüsse Butschi (Java)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...