Zum Inhalt springen

Vampirgeist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vampirgeist

  1. Hallo Leute ich habe ein problem meine Index.php nutzt eine Eval funktion, das Problem ist in kann in denn aufgerufenen seiten kein php tag nutzen,weil die seite dan nicht angezeigt werden. index.php <?php // Sprache ändern $language = ""; if(isset($_GET['language'])) {$language = $_GET['language'];} elseif(isset($_COOKIE['language'])) {$language = $_COOKIE['language'];} else {$language = "test"; } // Standart-Sprache switch ($language) { case 'test': break; default: $language = 'va'; break; } // Funktion zum Template umwandeln function Template($Tname) { $temp=implode("",file($Tname.".php")); $str=str_replace("\"","\\\"",$temp); return $str; } $action = ""; if (isset($_POST['action'])) {$action = $_POST['action'];} elseif (isset($_GET['action'])) {$action = $_GET['action'];} if (strpos($action,'..') !== false || strpos($action,'/') !== false || strpos($action,'\\') !== false) $action = ''; // wenn die variable $action nicht gesetzt ist, wird $action = welcome if($action == "") { $action = "welcome"; // Templates werden in Variablen gespeichert eval ("\$navirechts = \"".Template($language."_navirechts")."\";"); eval ("\$navilinks = \"".Template($language."_navilinks")."\";"); eval ("\$main = \"".Template($language."_".$action)."\";"); eval ("\$header = \"".Template($language."_header")."\";"); eval ("\$footer = \"".Template($language."_footer")."\";"); eval ("\$home = \"".Template($language."_home")."\";"); echo $home; } else { if(file_exists($language."_".$action.".php")) { // Templates werden in Variablen gespeichert eval ("\$navirechts = \"".Template($language."_navirechts")."\";"); eval ("\$navilinks = \"".Template($language."_navilinks")."\";"); eval ("\$main = \"".Template($language."_".$action)."\";"); eval ("\$header = \"".Template($language."_header")."\";"); eval ("\$footer = \"".Template($language."_footer")."\";"); eval ("\$home = \"".Template($language."_home")."\";"); echo $home; } else { $action = "not_available"; // Templates werden in Variablen gespeichert eval ("\$navirechts = \"".Template($language."_navirechts")."\";"); eval ("\$navilinks = \"".Template($language."_navilinks")."\";"); eval ("\$main = \"".Template($language."_".$action)."\";"); eval ("\$header = \"".Template($language."_header")."\";"); eval ("\$footer = \"".Template($language."_footer")."\";"); eval ("\$home = \"".Template($language."_home")."\";"); echo $home; } } ?> [/PHP] eingefügte php tage [PHP]<?php session_start (); ?> <?php if (isset ($_REQUEST["fehler"])) { echo "Die Zugangsdaten waren ungültig."; } ?> Kann mir einer helfen oder kann mir einer einen rat geben was ich besser machen kann oder veränder muß das es funktioniert. MFG Vampirgeist
  2. Vampirgeist

    Grafiken

    ich nutze mysql und als php oder java script und ja ich meine thumbnail.
  3. Hallo leute Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine frage und zwar kann ich bild in einer db abspeicher oder besser denn link und denn dann wieder auslesen und ich neine tablele ein fügen. Brauch auch noch eine möglichkeit um daraus einen thumbel zu machen kann mir da einer helfen. oder gibt es da eine script für oder so. mfg Vampirgeist
  4. Hallo Leute ich brauche mal eure hilfe und zwar ich habe einen butten der mit dem untern funtion erstellet wird, der ist leider recht eckig weist einer wie ich dieses Design ändern kann. brauche mal eure hilfer dazu <INPUT TYPE="button" VALUE="Über Mich" border="0" onClick="parent.location='index.php?action=test'"> mfg Vampirgeist
  5. Danke erst mal aber ich habe nach geguckt und alles ist so wie auf dem orgienal server und ich habe keine ahnung wie ich die .htaccess ändern kann. Es wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt. mfg
  6. Hallo leute ich habe eine webseite über nommen und bekomme nun folgenden fehler kann mir einer weiter helfen. Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/pool/anbieder/www/includes/include.class.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/web71/html/:/var/www/vhosts/web71/phptmp/:/var/www/vhosts/web71/files/:/var/www/vhosts/user/atd/) in /var/www/vhosts/web71/html/test.php on line 3 Warning: main(/pool/anbieter/www/includes/include.class.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/vhosts/user/html/test.php on line 3 Warning: main(): Failed opening '/pool/anbieter/www/includes/include.class.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/vhosts/user/html/test.php on line 3 kann mir hier mal einer weiter helfen bitte. mfg vampirgeist
  7. Hallo leute Ich habe ein Toshiba Satellite Notebook. Und habe bei der Software installation problem, da die Software als solche 100% Funktions tüchtig ist muß der fehler aus der Hardware seite liegen da ich einen speicher test durchgefüht habe und er Fehler frei war, kann es nur an der Festplatte liegen habe nur kein tool gefunden womit ich die Toshiba Festplatte testen kann. Kann mir da einer weiter helfen. mfg Vampirgeist
  8. Hallo leute Ich habe folgendes Problem ich will mit einem PHP-script eine html seite generieren. Kann mir da einer einen tipp geben wie ich das am besten machen kann oder wo ich ein passendes tutorial dazu finde. oder hat schon jemand so ein script. mfg vampirgeist
  9. Hallo Die Fehler Meldung ist wie Folgt machine_Check_Exception 0x000000009c 0x0000000004 kann mir einer da weiter helfen was ich dagegen machen. mfg
  10. Hallo Leute Ich habe zu Hause windows Xp Pro installiert die Rechner Konfiguration ist 1,8 Ghz AMD 64 Bit, 512 MB Arbeitsspeicher, 200 GB Segatefestplatte und eine 40 GB Segatefestplatte, und ein Gigabyte Motherboard. Das Problem besteht darin das wenn der rechner länger Läuft stürzt er ab, und es zeigt sich ein Dunkel Blauer Bildschirm mit einer Weisen schrift und ich weiß nicht wo der Fehler liegt kann mir da mal einer einen Rat geben. mfg Vampirgeist:(
  11. @jasso <body bgcolor="#373737" topmargin="0" leftmargin="0" background="images/gfx_page_bg.gif" oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"> <object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="0" width="0"> <param name="FileName" value="test.mp3"> <param name="AutoStart" value="1"> <param name="PlayCount" value="100"> <param name="ShowControls" value="0"> <param name="ShowDisplay" value="0"> </object> <div align="center"> <center> <table border="0" width="1000" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="1000" height="60" colspan="3">$header</td> </tr> <tr> <td width="168" height="100%" valign="top" rowspan="2">$navi</td> <td width="695" height="100%" valign="top" rowspan="2"> <p align="center">$main</p> <p align="center"> </p> </td> <td width="137" height="100%" valign="top"> <p align="center">$cal</p> <p align="left"> </p> </td> </tr> <td width="137" height="100%" valign="top">$cal1</td> <tr> <td width="1000" height="38" colspan="3">$footer</td> </tr> </table> </center> </div> das ist das tabellen konstrukt und in der main will ich über einen link noch die gleiche öffen
  12. Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Tabellen konstruckt für meine webseite. Ich möchte aber inner halb diese Tabellen konstruckts ein weiteres Tabellen Konstruckt aufrufen. Geht das und wenn ja wie dann. mfg vampirgeist
  13. Hallo leute îch muß am 20 eine Mündliche Nachprüfung machen. Und zwar im Prüfungsteil B die Ganzeitliche Aufgabe Nummer 1. Und ich will nur wissen auf was sich die fragen, in der Mündlichen prüfung beziehen. Oder besser gesagt werde es fragen sein die mit dem Ganzeitlichen teil zu tun hat der bei der Prüfung ran gekommen ist. Na ich hoffe mal ich versteht es jetzt besser. mfg
  14. Hallo leute ich habe muß eine mündliche nachprüfung in denn Ganzeitlichen aufgaben 1 weis einer wie das, da abstatten geht stellen die nur fragen und wenn ja welche oder haben die fragen was mit der schriftlichen prüfung zu tun bitte um schnelle antwort. mfg vampirgeist
  15. Hallo leute ich habe folgendes Problem wenn ich vlc media player starte friert mein syshabe ein. Ich habe ein 500 MHz mit 256 MB SD-ram und windows 2000 SP4 . ich habe keine ahnung warum das passiert kann mir einer weiter helfen. mfg vampirgeist
  16. Hallo leute ich habe da mal ne frage und zwar, ich habe meine umschulung als FIAE bestanden. Und habe nun ein schrieb von der IHK bekommen so steht das ich dir Prüfung bestanden haben. Bekomme ich da noch irgend ein zeugniss von denn ausgestellt oder muß ich nur diese schreiben bei denn bewerbungen beilegen. Oder muß ich das Zeugniss bei dem Umschulungsträger beantragen. mfg Sebastian
  17. weil der anschluß beruflich wichtig ist weil ein anwendungsentwickler ohne internt ist schon etwas komisch finde ich und nun brauch ich etwas hilfe was ich machen kann.
  18. Hallo leute ich habe Folgendes problem ich stehe in der schufa mit 450 € bei der telekom. Nun habe ich eine t-net anschluss mit dsl beantragt und auch bekommen. Aber nur weil der typ an der anderen leitung meinen familien namen falsch geschrieben hat. ich habe denn anschluß nun schon 1 Montat. Ich habe heute da angerufen weil ich noch keine rechnung bekommen habe und habe dabei auch meinen familien namen geänder, habe mir gedacht vieleicht ist die rechnung ja deswegen nicht angekommen. Dürfen sie mir jetzt denn anschluss wieder kappen. Oder ist es möglich eine einigung mit ihnen ein zu gehen kann mir da mal einer weiter helfen ich hoffe mal das ich hier richtig bin. mfg vampirgeist
  19. hallo leute also ich habe zwei fragen. 1.) Kann man ein HTML Formular was augefühlt wurde. Als PDF lokal auf dem rechner speichern. Wenn ja wie geht das. 2.) Ich habe ein html Formula erstellt das im Browse einen schwarzen hinter grund hat, gibt es eine möglichkeit denn denn hinter grund in der drucker anschicht das orginal formular zu unterlegen das wenn ich es ausdrucke aussieht als wenn ich das orginal Formular ausgefüllt hätte. bitte um antwort. mfg vampirgeist
  20. Hallo leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich hoffe aber mal ich habe folgende des prob ich habe ein listen feld und die schrift drine soll rot sein es funkt nicht kann mir einer helfen der code sich so aus <select name="List" size="1" multiple id="List"> <option><font color="#FF0000" face="Minster No 1">test</font></option> <option><font color="#FF0000" face="Minster No 1">test1</font></option> </select> wei einer wie das richtig geht mfg vampirgeist
  21. Vampirgeist

    Impressum

    naja es sind zwei rollenspiel seiten wenn man es sich genau überlegt aber danke mal an alle anderen hier ich habe mir weiter geholfen. mfg vampirgeist
  22. Vampirgeist

    Impressum

    Hallo leute ich habe da mal ne fragen ich erstelle webseiten die für ein rpg sind, und ich wollte fragen ob ich da ein impressum brauche und wenn ja wie sieht dieses aus. Oder weiß einer von euch wo ich mich übersolche rechtlagen schlau machen kann, da alles da drin nur erfunden ist. mfg vampirgeist
  23. MH ich kann mir vorstellen und welchen druck du steht ich stehe genau unter dem selben druck leider zählt heute zu tage nur der schein und nicht das können und das ist ******e. Naja wenn ich es diese mal nicht packe weiß ich nicht was ich machen dann werde ich wohl irgendwo an der hotline lande. Naja ich muß gestehen ich bin schon froh die chance bekommen zu haben. ach ich hab bis zum 22 zeit ich werde mal das beste draus machen und mir ein paar termiten holen du das bretten dann einfach auf fressen wenn es dasein sollte. mfg vampirgeist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...